Autor Thema: Mitglieder  (Gelesen 11531 mal)

DerSüdSüdDäne

  • Gast
Mitglieder
« am: Juli 31, 2005, 21:46 »
Moin moin Sweets,

es ist ja der pure Wahnsinn. Es sind schon 400 Mitglieder in diesem Forum  :party: .
Waere echt nett, wenn sich auch alle zur Tastatur melden wuerden  :super: , aber bitte nicht alle auf einmal.

Viel Spass wuenscht

Offline Twen

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 863
  • Country: at
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Mitglieder
« Antwort #1 am: August 01, 2005, 09:22 »
.... , aber bitte nicht alle auf einmal.

na das wär doch was *G* man käme mit dem lesen nimma nach *G*
I bereue nüt so lang ich fühl i bi ned elei. I bereue nüt di ganzi Ziit i bi frei.
Kenne s Gfühl, di ganzi Wält wot luege wie i untergo, und s vergot kei Tag wo i ned wider uferstoh.

Offline Twen

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 863
  • Country: at
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Mitglieder
« Antwort #2 am: August 01, 2005, 09:22 »
btw, 401 mitglieder *G*
I bereue nüt so lang ich fühl i bi ned elei. I bereue nüt di ganzi Ziit i bi frei.
Kenne s Gfühl, di ganzi Wält wot luege wie i untergo, und s vergot kei Tag wo i ned wider uferstoh.

Offline Fafner

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 26
Re: Mitglieder
« Antwort #3 am: August 01, 2005, 22:46 »
Über Nonsens zu schreiben liegt mir an sich nicht. Oder interessiert ihr euch dafür, dass ich zuviel Kaffee trinke, schon fast mein ganzes Leben lang, dass mit 1000 Mal angedroht wurde, Kaffe in zu grossen Mengen ist ungesund. Ich fühle mich aber wohl, wenn ich Kaffee trinke und unwohl, wenn ich keinen bekomme. Irgendwann habe ich beschlossen, auf meinen eigenen Körper mehr zu hören als auf angebliche fachkundige Ratschläge.

Ich glaube nicht, dass mein Diabetes Typ 2 mit zu viel Kaffeegenuss zu tun hat.

mfg Fafner :ironie:

Offline Twen

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 863
  • Country: at
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Mitglieder
« Antwort #4 am: August 02, 2005, 09:50 »
och fafner *G* würd ich schon sagen das das was damit zu tun hat *kicher* wenn ich meinen kaffee nicht bekomm werd ich so unleidlich das ich entweder nur süßigkeiten will od. garnix essen will *G*

so gesehn würd i sagen das das schon was damit zu tun hat *g* außerdem.... wie trinkst den kaffee? mit viel milch u. zucker? *kicher*
I bereue nüt so lang ich fühl i bi ned elei. I bereue nüt di ganzi Ziit i bi frei.
Kenne s Gfühl, di ganzi Wält wot luege wie i untergo, und s vergot kei Tag wo i ned wider uferstoh.

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 16965
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Mitglieder
« Antwort #5 am: August 02, 2005, 13:31 »
Über Nonsens zu schreiben liegt mir an sich nicht. Oder interessiert ihr euch dafür, dass ich zuviel Kaffee trinke, schon fast mein ganzes Leben lang, dass mit 1000 Mal angedroht wurde, Kaffe in zu grossen Mengen ist ungesund.

Sind doch alles Ignoranten. Ich brauche auch mein tägliches Pensum und ohne werd ich unaausstehlich :teufelchen:
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/

Offline Fafner

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 26
Re: Mitglieder
« Antwort #6 am: August 02, 2005, 14:20 »
so gesehn würd i sagen das das schon was damit zu tun hat *g* außerdem.... wie trinkst den kaffee? mit viel milch u. zucker? *kicher*

In punkto Kaffee bin ich ein Wendebalg. Mit Milch trinke ihn aber nie. Mit Zucker oder Süsstoff manchmal. Espresso mit Cognac und Zucker, in Spanien Carajillo genannt, auch manchmal sehr gerne. Jetzt suche ich gerade nach dem Gewürz Kardamom, denn ich habe vor einigen Tagen einen historischen Krimi gelesen, wo um 1750 herum in Hamburg das erste Kaffeehaus an der Börse Kaffee mit Kardamom als Spezialität anbot. Ich möchte das mal probieren. Unser Altvorderen hatten doch keinen schlechten Geschmack.

mfg Fafner

Offline Alf

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6246
  • Country: 00
  • Mein Name ist Shumway. Gordon Shumway.
    • Diabetikertagebuch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Mitglieder
« Antwort #7 am: August 02, 2005, 14:29 »
Als berufsmäßiger Hacker brauche ich wohl nicht auf meinen Kaffeekonsum hinzuweisen  :mauer:
Aber den lasse ich mir nicht vermiesen auch nicht trotz grenzwertigem Blutdruck und 'ner halben Kinzalmono... :o ;)
DM 1, ICT mit Lantus/Humalog/Insuman Rapid, Freestyle Libre, SiDiary Win & Android
Diabetes Software, Windhorst, Helden der Kindheit

Offline Fafner

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 26
Re: Mitglieder
« Antwort #8 am: August 02, 2005, 14:43 »
Als berufsmäßiger Hacker brauche ich wohl nicht auf meinen Kaffeekonsum hinzuweisen  :mauer:
Aber den lasse ich mir nicht vermiesen auch nicht trotz grenzwertigem Blutdruck und 'ner halben Kinzalmono... :o ;)

Ich denke gerade darüber nach, warum es in jedem Dorf heutzutage eine Computerhalle namens "Internetcafé" gibt. Das unterstreicht doch die Verwandschaft zwischen Kaffee und PC. Für Hacker könnte man den Kaffee statt mit einem Teelöffel ja mit einem kleinen Beilchen servieren.  :banane:

mfg Fafner

Offline Twen

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 863
  • Country: at
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Mitglieder
« Antwort #9 am: August 02, 2005, 14:49 »
cardamon müßtest am naschmarkt bekommen, fafner
I bereue nüt so lang ich fühl i bi ned elei. I bereue nüt di ganzi Ziit i bi frei.
Kenne s Gfühl, di ganzi Wält wot luege wie i untergo, und s vergot kei Tag wo i ned wider uferstoh.