Diese Bedienungsanleitung ist der Wahnsinn. Ich sollte vielleicht wirklich mal lesen lernen und mir das Ding zunutze machen.
(ernsthaft: Bislang habe ich die Zoom-Funktion nie benötigt und daher auch nie vermisst. Aber es ist sicher gut zu wissen, dass es sowas gibt.)
Jetzt habe ich aber noch eine Frage zum eigentlichen Thema:
Das von der Abbott-Software erzeugte *.txt-Importfile beinhaltet ja immer alle Daten (der letzten 90 Tage) des Libre-Geräts. Wie geht dann der Import in SiDiary vonstatten, wenn man sein Tagebuch aktualisiert und folglich die Werte der Impordatei bereits teilweise im Tagebuch sind? Muss "Dubletten vermeiden" aktiviert sein, um bereits bearbeitete Dateien zu schützen?
Beispiel: Ich habe einen präprandialen Wert von 12:00h aus dem Importfile im Tagebuch, diesen aber händisch auf 12:03h korrigiert. Wird das bei neuerlichem Import aus einer neuen *.txt-Datei wieder auf den ursprünglichen Wert zurückgesetzt? Wird der ursprüngliche Wert (12:00h) wieder neu hinzugefügt? Oder ist SiDiary so intelligent, erkennt die Änderung und lässt alles unangetastet?
edit: Den Filter beim Import habe ich
außer Acht gelassen. Aber selbst mit dem wird es auch relativ umständlich, fürchte ich. Da müsste man ja eine ganze Menge Haken (ab-)setzen