SiDiary > Bug-Report

Eingabe wird nicht übernommen

<< < (2/2)

Joerg Moeller:
Ein bißchen dauert das noch. Wir hatten da schon letzte Woche was fertig, aber das musste nochmal geändert werden, weil Apple die Bestimmungen geändert hat. Ab der nächsten Version wird es auch möglich sein, bei Bedarf die Aktionen der App als Log zu protokollieren und dieses Protokoll dann per Email zu versenden. Nicht als Datei, sondern als normale Email, so dass jeder vorher prüfen kann, welche Infos er versendet.

Für die Entwickler ergibt sich da ein genaueres Bild und sie können gezielter nach möglichen Fehlern suchen.

Viele Grüße,
Jörg

Nordseekueste:
Hallo Jörg,

die neue Version ist ja nun draußen.  :ja:  :super:

Ich hab eine Frage zum Log: Das Einschalten ist klar, aber wie geht dann theoretisch das Log-Verschicken? Nur, falls man das mal brauchen sollte.  :)

Wenn man die App mit Querdisplay startet, ist beim Drehen auf Hochformat alles abgeschnitten. Stört mich zwar nicht, wenn man es weiß und "Hoch" startet, ist ja alles gut, aber als Hinweis, sollte jemand fragen.

Gruß
Nordseekueste

Joerg Moeller:
Das mit den Log-Daten ist ganz einfach: wenn du es aktivierst werden bestimmte Aktionen/Eingaben aufgezeichnet. Wenn etwas aufgezeichnet wurde, dann siehst du unter 'Log' einen Email-Button. Und wenn du den antipps landest du im Email-Modus von iOS, siehst den Log-Inhalt und kannst selber die Adresse eintragen, an die das geschickt werden soll (info@sinovo.net am Besten)

Das mit dem Starten im Landscape habe ich gerade mal ausprobiert, kann ich bestätigen. Wir dann für das nächste Update auf die Liste gesetzt.

Danke für's Bescheid sagen! :super:

Viele Grüße,
Jörg

Metaman:
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen nutze ich die Version 1.0.20 auf dem iPhone und bisher ist das von mir hier geschilderte Problem, dass Eingaben nicht übernommen werden, nicht wieder aufgetreten.  :)
Falls es doch wieder passiert, melde ich mich.

Joerg Moeller:
Super! :super:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln