Hallo Cesund
Ich hab die Veo mit Carelink. Und da ich wirklich nichts ausser eben den Austausch des Brotes, der Nudeln und des Müslis gemacht habe, wundert´s mich ja.
Bin wie immer bei etwa 10 BE. Hab mich wegen dem Sinkflug auch eher weniger bewegt als sonst.
Und die Regluationen kennen ich wohl, hab ich auch schon erlebt in beide Richtungen. Aber nie in diesem Ausmaß und schon gar nicht mit Auswirkung auf mein Dawn-Phänomen. Mein Körpergewicht hat sich auch nicht verändert.
Ich hab schon Diäten- und Fastenzeiten gehabt, da war die Regulation selbst nach über einer Woche minimal, vielleicht 2 IE im Ganzen.
Aber mein Befinden allgemein hat sich verbessert. Meine Verdauung muckert nicht mehr und ich bin wacher und klarer.
Bei ein bis zwei Tagen Abweichungen hätte ich nichts gesagt, kennt man ja, aber so deutlich? Mein Mann scherzt schon, wenn das so weiter geht, kann ich die Pumpe einmotten
Hatte sonst im Tagesbedarf ca 50-60 Einheiten, bin jetzt bei unter 40. Und ich denke, wenn ich wieder mein normales Bewegungspensum aufnehme, sinkt das weiter.
Ich hatte sonst auch immer -selbst nach Vollkornhaferflocken- massive pp-Peaks. Das ist nun auch nicht mehr. Wegen der unsicheren Lage mess ich im Moment wieder häufiger.
Also bisher profitiere ich nur. Aber ich möcht schon gern wissen, wo´s herkommt und ob das noch jemand kennt, damit ich in Ruhe genießen kann.