Ich habe mir das Gerät bestellt und teste es gerade.
Ich bin aber derzeit nicht besonders zufrieden.
Die Hardware ist für den gewünschten Zweck klein genug; die Konstruktion Libre/Nightreader ist zwar deutlich dicker, aber noch Akzeptabel.
Ersteinrichtung hat auch gut geklappt.
Ich nutze das Gerät mit einem iPhone 7. Leider kann es tatsächlich nicht mehr als die Werte automatisiert an die iPhone App zu übertragen. Alarme oder dgl. gibt es bislang nicht.
Ausserm, vergleichbar mit andern eigenständigen Libre Leseprogrammen, gibt es deutliche Abweichungen zwischen den Werten (Libre App <-> Nigthreader). Solange der Trend aber grundsätzlich stimmt, kann ich das akzeptieren.
Was mich aber gewaltig stört, sind die häufigen Verbindungsabbrüche. Es ist im Alltag normal, dass nicht immer gewährleistet ist, dass sich das Telefon in Funkreichweite zum Sender befindet. Das Problem ist, dass zufällig erscheint, ob die iPhone / N.ightreader sich wieder (automatisch) verbinden., Manchmal klappt das gut, manchmal reicht es nochmals "Scan" zu drücken, manchmal funktioniert es gar nicht und ein Reset ist erforderlich (Was nervig, weil man dann das Pflaster oder die Befestigung wieder vollständig entfernen muss).
Die Software erscheint hier als Problem (zumal sich das iPhone selbst wieder problemlos via BT verbindet).
Fazit:
Gute Idee, im Moment ziemlich nutzlos.
Es bleibt aber die Hoffnung, dass die Software weiter entwickelt wird und dann auch die Möglichkeiten bietet, die sich von einer solchen Lösung erwarten lassen.