Hallo!
Ich teste seit gestern das Diamond Mini von Fora mit meinem Android-Handy (Android 4.1.2, aktuellste SiDiary-Version). Ich habe das Handy und das Messgerät gemäß der Anleitung - ja, wie sagt man? - gepaart, gepaired, das Pairing eingerichtet.
In der SiDiary habe ich pauschal das automatisierte Synchronisieren aktiviert. Im Diamond Mini-Handbuch steht, das Synchronisieren findet (nur?) direkt nach einer Messung statt. Ich weiß jetzt nicht genau, wie ich vorzugehen habe, um die Synchronisation KONTROLLIERT durchzuführen. Das Synchronisieren funktioniert zwar "irgendwie", aber es erscheint eine Fehlermeldung: "Error 1: Service discovery failed".
Kann mir jemand erklären, wie genau die Synchronisation abläuft, v.a. die automatische? Genügt es, Handy (mit geöffnetem SiDiary) & Messgerät gekoppelt nebeneinander zu legen? Überträgt das Messgerät die Daten nur, wenn die blaue Bluetooth-Leuchte blinkt (oder auch, wenn es [inaktiv] angeschaltet ist)? Können mehrere Werte in die SiDiary-App übertragen werden (also zB bei nur 1x täglicher/wöchentlicher Synchronisation)?