Autor Thema: Nach Pumpentausch keine Datenübertragung mehr  (Gelesen 5333 mal)

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 16958
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Nach Pumpentausch keine Datenübertragung mehr
« Antwort #10 am: September 11, 2014, 12:01 »
Mach es mal so wie Alf gesagt hat: Pumpe mit dem Smart Pix auslesen. Und dann schick uns mal bitte die XML-Datei zur Analyse an info@sinovo.net

Du findest sie im Smart Pix im Ordner 'report'

Viele Grüße,
Jörg
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/

Offline Nordseekueste

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 98
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Nach Pumpentausch keine Datenübertragung mehr
« Antwort #11 am: September 11, 2014, 12:45 »
Und wie schaut es dann in SiDiary aus, welche Seriennummer wird da angezeigt Neu oder Alt

Alt, merkwürdigerweise.

Offline Nordseekueste

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 98
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Nach Pumpentausch keine Datenübertragung mehr
« Antwort #12 am: September 11, 2014, 14:55 »
Ha! Jetzt hab ich es hinbekommen. Ich hab zurückgesetzt auf ein Backup von vor dem Pumpentausch und dann nochmal ausgelesen. Jetzt wurden die Pumpendaten nicht nur in der Accu-Chek-Software angezeigt, sondern dann auch in SiDiary übernommen.

In SiDiary wird zwar noch immer die Seriennummer der alten Pumpe angezeigt, aber das würde mich nicht stören, sofern das ab jetzt wieder klappt mit dem Auslesen.

Mach es mal so wie Alf gesagt hat: Pumpe mit dem Smart Pix auslesen. Und dann schick uns mal bitte die XML-Datei zur Analyse an info@sinovo.net

Soll ich trotzdem noch die XML zum angucken schicken? Ich will euch ja nicht auf den Zeiger gehen mit so einer Seriennummer-Lappalie.

Danke auf jeden Fall bis hier hin an alle, die versucht haben zu helfen.  :)


Offline Alf

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6246
  • Country: 00
  • Mein Name ist Shumway. Gordon Shumway.
    • Diabetikertagebuch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Nach Pumpentausch keine Datenübertragung mehr
« Antwort #13 am: September 11, 2014, 15:28 »
Ja schick uns def. das XML-File bitte. Eigentlich passt das nicht zusammen, dass SiDiary eine alte Seriennummer anzeigt und neue Daten von der neuen Pumpe hat.

Kann es sein, dass Du bei Deinen Backups evtl. auch mal das SmartPix-Laufwerk gesichert hat auf eine andere Platte und SiDiary dieses Backup findet?
DM 1, ICT mit Lantus/Humalog/Insuman Rapid, Freestyle Libre, SiDiary Win & Android
Diabetes Software, Windhorst, Helden der Kindheit

Offline Nordseekueste

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 98
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Nach Pumpentausch keine Datenübertragung mehr
« Antwort #14 am: September 12, 2014, 10:20 »
Ja schick uns def. das XML-File bitte. Eigentlich passt das nicht zusammen, dass SiDiary eine alte Seriennummer anzeigt und neue Daten von der neuen Pumpe hat.

Moin,

gerade hab ich nochmal frisch ausgelesen und wollte auch Screenshots machen alte/neue Seriennummer. Was soll ich sagen, nun passt es. Der klassische Vorführeffekt.  ::)
Vielleicht hat sich das nun endgültig berappelt nach dem Backup einspielen gestern.

Zitat
Kann es sein, dass Du bei Deinen Backups evtl. auch mal das SmartPix-Laufwerk gesichert hat auf eine andere Platte und SiDiary dieses Backup findet?

Nee, den SmartPix-Quatsch sicher ich nicht. Das soll einfach nur auslesen, sonst nix.

Danke für eure Geduld.  :super: