Wenn ich die Werte so in meine Dokumentation übernehme dann wäre ich ja andauernd in einer Hypo. Und das der Wert von LO über 4 Stunden definitiv falsch ist steht für mich ausser Frage.. Ich merke ne hypo in Ruhe schon bei werten unter 70. Wäre ich 4 Stunden unter 40 gewesen dann wäre ich schon 3 mal aufgewacht bzw ich hätte in meinem Bett schwimmen können
Dafür gibt es in SiDiary den Extra-Datentyp der automatisch angelegt wird, sobald die Werte importiert werden und
auch die Konkurenz z.B. Diabass hat da was gemacht. So hast Du dann die Möglichkeit Deine schlüsse draus zu ziehen.
Ich persönlich habe unterschiedliche Erfahrungen gemacht und fidne das System schon sehr hilfreich und sinnvoll als ERGÄNZUNG.
Teilweise war es so genau und ich war so sicher das ich 1-2 mal am Tag nur gemessen habe.
Ein paar Erfahrungen an welchen Stellen der Sensor bei einen verlässlicher ist und wo nicht gehört denke ich dazu.
Bei mir war der linke Arm Top und der rechte brachte machmal große Abweichungen von bis zu 40 mg/dl und das ohne nennenswerte körperliche Tätigkeit.
Viele Grüße
Markus