Hallo Frau Holle,
hast Du Hashimoto?
Ich hatte jetzt schon öfter anhand der Blutwerte den Verdacht, dass ich Hashi habe, aber der Ultraschall der Schilddrüse war o.k. und Antikörper habe ich auch wohl nicht.
Meine Diabetologin sagte, dass sie immer hellhörig wird bei DM und Hashi, kommt wohl öfter vor, da beides Autoimmunerkrankungen sind.
Aber ich habe noch eine Frage an Dich:
Du sagtest, Du hast mal sowas wie Mückenschwärme gesehen, als es mit deinen Augen akut war.
Hast Du das nur für einen Moment gesehen oder für mehrere Stunden
Ich habe überlegt, mir ist sowas ähnliches mal passiert, ist bestimmt schon ein Jahr her!
Da habe ich genau da, wo jetzt der Schatten in meinem Auge ist auf der Arbeit, in der Pause, ja, man kann es so bezeichnen, ein Mückenschwarm dicht und flimmrig gesehen.
Es war aber nur für ca 1 Minute, vielleicht auch 2 Minuten dann wars vorbei......hatte ich bisher zum Glück nicht wieder.
Erst dachte ich, dass sei Kreislauf, also Sternchensehen kenne ich vom Kreislauf her...das wars aber nicht. Mein Kreislauf war in Ordnung, aber danach war ich patschnaß vor Schreck, was da gerade in meinem Auge unten geflimmert hat.
Dann wars wieder o.k.
Danke Kimm