Nein, wir machen es nicht wieder rückgängig.
Es können auch weiterhin eigene Kürzel eingegeben werden, aber die werden eben nicht in der Liste gespeichert.
Viele Grüße,
Jörg
Also zum Letzten Satz von Jörg und zu den "Teupe" Einträgen möchte ich folgendes anmerken.
Es ist richtig, wenn ich die Einträge im Android eingebe (ab der Aktuellen Version 1.0.26), daß sie dann nicht "gespeichert" sind.
Aber es ist doch jederzeit möglich, die Einträge in der PC-Version ein zu geben und dann zu Syncronisieren.
Ich hab so alle meine "Teupe" Events in beiden Versionen gleich = Identisch zur Verfügung. Das ist doch Super.
Dann noch was zu den Teupe-Events.Ich habe 3 Androidgeräte im Einsatz und die Teupe-Events nur einmal erstellt.
Diese waren in den vorherigen Versionen in der Datei "MesswertRecordsDB.txt" abgelegt.
Diese Datei habe ich dann einfach auf die anderen Geräte kopiert und fertig war es. Alle Androidgeräte hatten die identischen Events.
In der heutigen Version muß eben nur Umgedacht werden !!!!!
Der PC ist die Master-Maschine und von dort wird die "Struktur" = Events erstellt und über Sync verteilt.
Das ist doch besser, als wenn ich auf einem Android alles erstelle und dann "Händisch" es auf die anderen Geräte Kopiere.
Liebe Grüße
Attu