Hallo Leute
Aktuelles von mir,
mein Akku von Roche Pumpe ist jetzt leer. Dauer 4 Wochen 9 Tage beim Basal und Bolusnutzung von ca. 90 i.e. Akku Marke Sony Cycle 2700maH
Ansmann 2850 maH war grotten Schlecht, den hat ein anderer Pumpianer ausprobiert war nach 8 Tage leer. Varta Ready 2 Use 2500maH nach 5 Tagen leer.
Wahrscheinlich ist Ansmann und Varta eher für Digitalcamaras geeignet.
Jetzt habe ich den Eneloop mit 2550maH den Schwarze im Pumpe eingesetzt. Hatte beim aufladen 2623maH drauf, mal sehen.
Kollege aus Kroatien probiert jetzt auch mit hat auch aktuelle Roche Pumpe und der hat Sanyo 2700maH Akku drinn. Beim aufladen 2712maH.
Nächtes kommt dann Emmerich 2700maH und das gelobte Eneloop Weiße 1900maH . Duracell 2650maH gibts auch den kann mann irgend wie nirgends finden???
für mein Messgerät habe ich den AAA Schwarze Eneloop 950maH seit 2 Tagen, bis jetzt funktionierts sehr gut.
Accu Chek Mobile Messgerät fürs Outdoor weiße Eneloop AAA Akku, läuft der Zeit seit 2 Monate funktioniert.
anscheinend halten Roche Pumpen wirklich einiges aus, kann mich überhaupt nicht mehr beschweren.
mit Akku Ladegerät werden die aufgeladen.
einfach Youtube aufmachen und Voltcraft Charge Manager 2016 Review / Test eingeben.