Hallo Cimba,
Ich nun auch noch als echter Laie, - würde als erstes mit dem Arzt oder Diabetologe sprechen!
Zum Thema Betablocker, Blutdrucktabletten, kann ich Erfahrungsgemäß schreiben, Sie wirken unterschiedlich,
und ich habe die Dosies anfangs gering und dann steigernd
auf Verordnung vom Arzt bekommen, - und inzwischen 4 Tablette innerhalb 7 Jahren, wobei ich die letzte jetzt glaube ich 3 Jahre nehme, - und super mit klar komme! Bei einer Tablette habe ich Wasser in die Beine bekommen, eine Andere steigerte meinen Puls, und in einer anderen stand im Beipackzettel, das sie bei Hämochromatose nicht genommen werden solle ...., da war ich am nächsten Tag
beim Arzt, und es gab ne andere Tablette!
Ich weiß das hilft Dir jetzt am wenigsten, - ich wollte auch nur allgemein meine Erfahrung mitteilen, und das
letzte Wort hat bei mir mein Arzt, - und der hat meine Sorgen auch sehr Ernst zu nehmen, - und meine Bedenken
zu verstehen, - und entweder er hilft mir, oder nicht, - und dann ist er in meinen Augen nicht gut! Ich hatte bis
jetzt das Glück, das mir geholfen wurde, - wenn auch mal vielleicht nicht sofort, - aber mit nerven, klappte es
doch!
Ich verfolge das mal weiter hier, - wünsche Dir, das du das recht schnell in Griff bekommst!