Also, das ist so: bei den Mücken stechen bekanntlich nur die weiblichen Tierchen, wegen Futter für die Brut und so.
Eine Mutation bei deren Gehirnschmalz führte dazu, dass sie bemerkt haben, dass sie sich beim gemeinen :haemisch: Diabetiker mit den vermehrten Zuckerwürfeln im Blut lediglich den Rüssel verstopfen .
Gela... Mist, und ich dachte ich fang mal so ein Weibchen, extrahiere und untersuche es und revolutioniere damit die Blutzuckermessmethoden ohne Blut... nur noch Anfliegen
... und verdiene damit ein heiden Geld, weil nämlich alle Messstäbchen-Hersteller mich bezahlen, damit ich den Mund halte, wie es die gemeine weibliche Mücke macht, ich hätte mir soviele Sachen kaufen können, Haus, Boot, Auto und Du machst meine Träume zunichte.
Naja, eines haben wir dann aber doch als Diabs, wenn sonst schon so vieles blöde ist, juckt es wenigstens nicht mehr...und Grillpartys in kurzen Hosen sind doch auch schön... und das weibliche Wesen Blutsauger sind... naja Männer das wissen wir doch schon lange
oje, hoffenlich zerfetzen mich jetzt nicht die Frauen hier....
LG und Kniefall vor allen Frauen....
Thomas