ich weis es auch, - kenne das Bild allerdings, - und der Fairnisshalber - verrate ich nix!
@ Gyuri, - aber schau mal die Massen der weg geworfenen Teststreifen an ......
Das erinnert mich jetzt auch daran, das ich anfangs meiner HC div. Aderlässe gemacht habe, und jeweils
meine 500 ml Blut in den Müll gewandert sind, weil kein Spendedienst mein Blut haben wollte, - man spricht,
das jeder 400derste an HC erkrankt sein kann, - und entsprechend der Aderlasstherapie unterzogen wird,
und jeweils die 500 ml Blut im Müll landen! Weil das Blut ja zu Eisenhaltig ist, - und deshalb wohl schlechter
ist, und zur Spende nicht gebraucht werden kann, - was jedoch Quatsch ist, denn jeder gesunder Körper
baut überschüssiges Eisen im Blut ab .... - naja, kleine Lehrstunde graties, - was ich eigendlich schreiben
wollte, - würde jeder Aderlass verarbeitet werden, hätten wir keinen Blutspendenengpass, - und noch kleine
Anmerkung, - als mein Eisen tiefer als normal war, durfte ich auch ganz offiziell Blutspenden, - was nun leider
wieder wg. Insulin nicht erlaubt ist, und ich gesperrt bin, - und somit mein kostbarer Saft wieder im Müll landet!
Sorry, wenn ich ein wenig vom Bild abgeschweift bin!