Die selbe Erfahrung hatte ich ja auch gemacht, - hatte ich ja auch ausführlich geschrieben -, konnte Brille beim
Optiker zurück legen, hatten sogar angeboten, mal zwischendurch die Werte zu kontrollieren, - was ich mehr
fach genutzt habe, - und die nette Optikerin mir sogar noch davon ab riet, es mit einer neuen Brille zu probieren, -
ja es ist Irre, was da abgeht im Auge! Nach einiger Zeit hatte es sich ja normalisiert, und die alten Werte wieder
erreicht, - und das witzige ist, das ich vor ca. 3 Wochen vor Diagnosefeststellung mir die neue Brille machen lies,
und die Optikerin schon meinte, das die Werte oder irgendwas komisch ist, und das ich zur Kontrolle noch mal
zu einer anderen Tageszeit kommen sollte, - dann war ich noch 2 mal da, und die Werte waren immer anders,
und dann irgendwann doch gleich ....
- schon irre, - irgendwo habe ich auch mal gelesen, das einzelne Diabetiker
mehrere Brillen haben, je Tageszeit ... oder so, - na zum Glück sind es bei mir nur 2, wobei die Lesebrille aus den
ersten Monaten der Diabetes sind, und jetzt auch nicht mehr passt!
@Boni, wie gehts Dir denn jetzt?
Ja, und das Problem mit der Arbeit hatte ich ja auch, - doch was willst du machen, wenn du nicht richtig sehen,
kannst, - ich hatte mich ja auch schlau gemacht, - und dank Joerg´s Erläuterung, - und die Kollegen haben ja
gesehen, das es nicht ging, - und meinen Chef habe ich es gesagt, - und auch gefragt, ob die Firma denn dann
eine Brille für 2 Wochen bezahlt .... - die Antwort habe ich heute noch nicht bekommen... - aber es ist ja auch wieder
alles ok! Und zweite Sache ist ja auch, - was alles passieren kann, wenn du etwas nicht siehst, - und was hast Du dann
davon, oder die Firma .... und ich denke jeder Arzt kann es mit guten Gewissen bestätigen!
Und wg. Kündigung, - mach Dich da nicht kirre, - es ist Deine Gesundheit, ....