SiDiary > PPC

Wunschzettel für Sidiary (PPC)

<< < (2/2)

Alf:

--- Zitat von: Viennaboy am Mai 19, 2004, 10:24 ---@Drucken aus dem PPC: Schade....  :-[

@Export: Meine Export Frage hat sich natürlich auf die PPC Version bezogen, das es in der Windoofs Version geht , war mir klar. Ich dachte dabei an einen (für mich  :-* ) Workaround um mit der fehlenden direkten Druckmöglichkeit klarzukommen.
Könnte ich in der PPC Version z.B. einen Excel oder rtf Export direkt machen, der mir die Datai in z.B. "My Documents" ablegt, könnte ich DIESE Datei wiederum direkt über WLAN drucken!  :banane:

Siehst du da eine Chance?

--- Ende Zitat ---

So leid es mir tut...  :'(

Der Grund ist der selbe, wie auch fürs Drucken (Im Grunde ist das nämlich der gleiche Quellcode, der eine Worddatei fürs Drucken erzeugt oder die Daten nach Excel, CSV o.ä. ausgibt. Immer die gleiche Klasse, die nur mit einer anderen Vorlage aufgerufen wird... ;D

Und die kann ich eben nicht wirklich auf den PPC portieren - da müsste ich etwas ganz neues aufsetzen...

Sorry, viele Grüße,
Alf.

DOOFI:
hi zusammen.

hätte da noch einen wunsch.wäre es möglich zu jedem wert noch seine be zahl und die menge an insulin die man " zu sich genommen hat " mit einzutragen.also so ähnlich wie beim tagebuch für ict von ratiopharm.wäre super da man dann ein kompletten ablauf hätte.

Alf:

--- Zitat von: DOOFI am Juli 25, 2004, 21:25 ---wäre es möglich zu jedem wert noch seine be zahl und die menge an insulin die man " zu sich genommen hat " mit einzutragen.

--- Ende Zitat ---
:kratz:
Was ausser den zugehörigen Zeilen BE und Bolus oder Basis brauchst Du denn genau, um die Werte in die jeweilige Spalte zu Deinem BZ einzutragen?  :zwinker:

Grüße, Alf.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln