Heute wurde mir von einem Arzt gesagt, das die Werte sofort besser werden müssen, da ich ansonsten in einem Jahr nicht mehr auf dieser Welt sein werde.
Boah so Ärzte lieb ich!!!
Wegen so einem ähnlichen Dummdödel, der meinem Mann noch eine Lebenserwartung von nur noch einigen Jährchen gegeben hat, bin ich zwei Jahre lang zur Therapie gerannt. Mittlerweile hat mein Mann die Prognose um mehr als das Doppelte überlebt, und kein Arzt spricht vom sterben, obwohl die Krankheit sein ständiger Begleiter ist.
Solche pauschalen Aussagen sind einfach unmöglich.
Ich kann da Jörg nur zustimmen, er ist der Arzt und er ist für die Behandlung zuständig. Er kann dir nicht die Verantwortung für die Therapiefindung aufbürden und die Therapiefindung selbst schon mal gar nicht..
Ich esse hier im Krankenhaus kaum noch etwas, Nachtisch, Kuchen und Jogurt sind komplett von mir abgestellt. trinke nur wasser und weiss echt nicht was ich machen soll. ...
. . . Dem Rat von Jürgen folgen und in eine Diabetesklinik wechseln, so schnell wie möglich. Bad Oeynhausen ist ja gleich bei dir ums Eck. Nur Mut.
Sorry muss jetzt erst mal raus, weiss gerade nicht wo mir der Kopf steht.
Das kann ich gut nachvollziehen. Dafür gibt es ja das Forum, damit sich dort Unterstützung holen kann. Drück dir Daumen, dass es bei dir auch bald wieder besser läuft.
LG
Ariola