Autor Thema: Möchte nur mal anmerken, dass Teupe's ....  (Gelesen 2522 mal)

Offline SabineS

• Sr. Member
  • Country: de
  • Mila
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Möchte nur mal anmerken, dass Teupe's ....
« am: Juni 04, 2013, 23:28 »
Regelwerke insbesondere die Sportanpassung und die verschobenen Einschlafzeiten hervorragend funktionieren bei tagelangem Sandsäcke schleppen, Wassergräben graben, Kellerschächte auspumpen, Garage und Scheune ausräumen, Katze suchen, nachts halbstündlich Sandsäcke, Wassergräben und Pumpen kontrollieren, Katze trocknen, Sandsäcke zurück schleppen, Wassergräben zugraben, Kellerschächte austrocknen, eine übergrosse Badewanne voll mit nasser schmutziger Kleidung waschen, trocknen, bügeln, Garage und Scheune hochdruckreinigen, gefühlte tausend Teile vom kleinen Blumentopf bis zur grossen Kreissäge grundreinigen, Hof neu aufkiesen.

Gibts eigentlich auch ein Regelwerk für das Versinken in Selbstmitleid? Ich bräucht nämlich eins, glaub ich ....   :ja:

Offline Llarian

• Special Member
  • Country: 00
Re: Möchte nur mal anmerken, dass Teupe's ....
« Antwort #1 am: Juni 05, 2013, 07:27 »
Hey.. lass Dich nicht unterkriegen.  :trost:
Kommentar auf Rockantenne: Kaum ist der FC Bayern Triple-Sieger, weint der Himmel und die Elemente sind gegen uns.

Krauler an Deine Katze ;)
Anja

Offline Alf

• Administrator
  • Special Member
  • Country: 00
  • Mein Name ist Shumway. Gordon Shumway.
    • Diabetikertagebuch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
« Antwort #2 am: Juni 05, 2013, 08:53 »
Das hört sich für mich nach allem an nur nicht nach Selbstmitleid! Durchhalten! Ich hoffe, das schlimmste ist überstanden, wobei nat. die Arbeit danach unfassbar ist. :(
DM 1, ICT mit Lantus/Humalog/Insuman Rapid, Freestyle Libre, SiDiary Win & Android
Diabetes Software, Windhorst, Helden der Kindheit

Offline Paula´s Frauchen

• Sr. Member
« Antwort #3 am: Juni 05, 2013, 09:10 »
Ach mano, das klingt nach wirklich viel Stress, hoffe für Dich das das meiste überstanden ist.  :trost:

Zitat
Gibts eigentlich auch ein Regelwerk für das Versinken in Selbstmitleid? Ich bräucht nämlich eins, glaub ich ....   
von Teupe glaube nicht, aber ein Hausmittel  :ja:
Jasmin, als Blüte oder gutes ätherisches Öl, ab und an mal dran riechen und Deine Seele bekommt Glücksflügel, wie sich das dann allerdings auf den BZ auswirkt weis ich nicht  :zwinker:

Grüße
Kerstin
 PS: dicker Knuddler an die Katze.
Paula = Hündin (geb. 10/99 gest. 02/13) und hatte DM seit 01/2007 behandelt mit CT 01/2007-08/2008, ICT 08/2008-09/2010, CSII seit 09/2010, Paradigm 712, IBerlinsulin H Normal, Contour / OneTouchUltra / Accu-Chek Nano

„Ein Hundeleben ist viel zu kurz für Stress und Ärger.“

Offline ralfulrich

• Special Member
  • MS Lumia
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
« Antwort #4 am: Juni 05, 2013, 09:29 »
Ach mano, das klingt nach wirklich viel Stress, hoffe für Dich das das meiste überstanden ist.  :trost:

Zitat
Gibts eigentlich auch ein Regelwerk für das Versinken in Selbstmitleid? Ich bräucht nämlich eins, glaub ich ....   
von Teupe glaube nicht, aber ein Hausmittel  :ja:

Ich vermute Dr. Teupe würde Gras aus der Apotheke empfehlen... :gruebeln:

Kopf hoch und Ärmel aufkrempeln fällt mir da nur ein. In solchen Situationen halten Nachbarn zusammen und helfen sich gegenseitig.
In ein paar Monaten sieht alles viel schöner aus als vorher.  :trost:
Statt 500 Mill. Euro für eine "Euro-Drohne" zu verpulvern hätte besser in den Hochwasserschutz investiert werden sollen... :moser:

Grüße
Ralf
Humalog / Huminsulin Basal NPH / WinXP Pro Firefox IE 10 / Win7 Pro IE 11 / SiDiary Win32 USB / Win10 Mobile

Offline SabineS

• Sr. Member
  • Mila
« Antwort #5 am: Juni 05, 2013, 23:03 »
Danke Leute, Ihr seid echt lieb.  :knuddel:   

Wenn ich heute die Bilder aus Niederbayern im Fernsehen sehe, dann kann ich sogar froh sein, dass wir Oberbayern schon alles hinter uns haben .... und vor allem, dass es uns nicht ganz so hart getroffen hat ....

Offline ralfulrich

• Special Member
  • MS Lumia
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
« Antwort #6 am: Juni 05, 2013, 23:21 »
War aber schön zu erfahren, dass Teupes Regelwerk bei den Anpassungsfaktoren nicht versagt hat.
Die Faktoren sind ja relativ neu und ich habe sie auch erst seit ein paar Wochen im Protokoll... :rotwerd:

Viel Glück und Erfolg nach Oberbayern :knuddel:

Grüße
Ralf
Humalog / Huminsulin Basal NPH / WinXP Pro Firefox IE 10 / Win7 Pro IE 11 / SiDiary Win32 USB / Win10 Mobile