Habe soeben einen Blick auf die "neue" SiDiary Seite und online Shop geworfen.
Sieht wirklich gut und professionell aus!
Na wennschonndennschonn, das Handwerk besteht ja nicht unerheblich aus "Geklapper"...
Ich glaube eine der nächsten Emails in den nächsten Tagen geht an Roche 'raus wegen der noch ausstehenden Treiberspec...
1) Bezüglich Anmeldung im Shop: Muss man wirklich alles wieder neu ausfüllen, oder gibt es ein Gedächtnis für bereits bestehende SiDiary 4 User?
Äh wie jetzt: War sidiary.org mal irgendwann gehijackt??
Wo hast Du Dich denn dort registriert? Die Update-Info akzeptierte doch nur Emailadresse und der Name war schon optional?!
Also da wurden tatsächlich nie mehr Informationen gesammelt als nötig (und vielleicht dadurch potentiell irgendwie rechtlich problematisch) und deshalb gibt's eigentlich diesbezüglich nur die Email-Datenbank mit den bekannten Stilblüten als Emailadressen
- in den seltensten Fällen zuordenbar zu Realnamen...
(Und alles was über mein Postfach lief, liegt dort zwar als Email aber auch nur dort und ging und geht selbstredend ebenfalls nie sonstjemanden noch etwas an und ich habe auch nie irgendwelche Listen daraus erstellt, was auch bei manchen Emailkonversationen schon mit meinem löchrigen Gedächtnis für peinliche Nachfragen gesorgt hat, wenn sich jemand mit ner 2.Email gerührt hat, die ich nicht zuordnen konnte: "Äh, Danke für Deine Email aber wer bitte bist Du eigentlich..."
)
2) Gierig wie ich bin ( ) will ich natürlich die SiDiary Suite haben, kommt da tatsächlich ein Karton wie auf der Abbildung so mit gedrucktem Handbuch usw. daher?
Nein, da hat "der Vertrieb den Mund wässrig machen wollen"
"Wir" (vielleicht langsam Zeit, dasssich auch Jan mal vorstellt?!) haben hier gerade heute Nacht beim Live-Schalten auch über "haptische Auslieferungen" diskutiert: Wenn Diabetiker beispielsweise von irgendwoher über SiDiary erfahren haben und es gerne haben wollten aber keine Kreditkarte haben und überhaupt auch das mit dem Internet usw...
Wir werden sicher auch demnächst die Möglichkeit anbieten, aus dem bisher "rein virtuellen Cyberprodukt" auch tatsächlich mal eine CD samt Handbuch zu verschicken...
3) Kommt man zur Zahlungsart erst nach der ganzen Ausfüllprozedur oder steht das vorher auch wo drin?
Ja derzeit erst, wenn Du "zur Kasse gehst"...
*mal wieder wie der erste Mensch fragend*
Absolut nicht: Das zeigt nur, dass Du (berechtigterweise) gerne vorher wüsstest, wie Du z.B. bezahlen kannst und die Info müssen wir offensichtlich leichter zugänglich machen!
Alf, quasi schon dabei die Payment-Hinweise einzupflegen....
...und wie immer dankbar für alle Hinweise...
Ciaoi, Alf.