Hallo,
Ich bin 27 Jahre, Männlich. 1,85m, wiege ca. 88 Kg. Ich war letzte Woche bei meinem Hausarzt und der hat einen Bluttest gemacht Bei dem ein Blutzuckerwert von 122 festgestellt worden ist. Ich war gestern erneut beim Hausarzt und dort hat er mir am Finger Blut abgenommen und ich hatte erneut einen Wert von 122. Beides im nüchternen Zustand. Ich mache nicht so viel Sport Bin aber durch meinen Nebenjob viel am Treppen laufen. Der Arzt hat jetzt einen Habc1 Test gemacht, den wert bekomme ich am Donnerstag. Aber Wie ihr euch vorstellen könnt mache ich mir jetzt sorgen Darüber ob ich Diabetes habe oder nicht. Denn ich habe mich bei der Bundeswehr beworben und ich weiß das es mit einer Stoffwechselerkrankungen nicht funktionieren wird
Ich habe die letzten Wochen oder Monate mal Revue passieren lassen Und da ist mir aufgefallen dass ich ab und zu abgeschlagen bin. Was den Durst an geht war ich noch nie ein großer Trinker Aber ich habe aber zu mal Heisshunger.
Ist es mit dem was ich geschrieben habe, möglich das ich Diabetes habe?
In meiner Familie gibt es keine Diabetiker, Ich ernähre mich nicht besonders gesund d.h. ich koche nicht viel selber.
Bitte um Antwort, Danke
Ich habe angst davor und Zähle die Stunden bis zu dem ergebnis....
PS: ich habe grade den BZ gemessen, 76. habe heute Morgen 1 Brötchen mit 1/2 Käse/Marmelade und andere 1/2 mit Wurst und eine Apfelsine gegessen dazu einen Kaffee
Der Text ist mit SIRI gesprochen sehe da den ein oder anderen fehler, einfach wegdenken...