Serviceplatz > Marktplatz
Freestyle Navigator zu verkaufen
maxmax:
Hallo ! Wollte meinen Freestyle Navigator verkaufen , wer also Interesse hat kann sich melden
Es handelt sich um die 1,5 Version ,also mit nur 1 Stunde Wartezeit bis zum ersten Kallibrieren
Top Gepflegter Zustand ,keine Kratzer auf dem Dispaly oder sonstige Beschädigungen !
Adrian:
Hallo maxmax,
gehört das Gerät nicht deiner Krankenkasse?
http://www.forum.diabetesinfo.de/forum/index.php/topic,10192.msg264726.html#msg264726
lg
Adrian
Andreas:
Mich würde auch interessieren, warum Du ihn verkaufst. Du warst doch so begeistert davon?
maxmax:
Ich bekomme jetzt in 2 Woche das neue Modell ,weil der alte leider nur einen Alarmton hat ,und ich manchmal nicht wach werde ,weil sich mein Körper daran gewöhnt hat ,hat meine Krankenkasse mir erlaubt den alten zu verkaufen , und mir dann das neue Modell zu holen ,der hat jetzt verschiedene Alarmtöne !!!
Leider muß ich die Differenz selber dazu legen ,aber egal , dafür aber ein top aktuelles Gerät ![/size][/size]
[/size]
Andreas:
Du weiß aber auch, dass das neue Gerät maximal so laut ist, wie der leiseste Signalton beim aktuellen. Die Lautstärke ist nicht (mehr) einstellbar. Kein einziger Signalton des neuen wird Dich auf Dauer wecken, darum würde ich mit Dir um fast alles in der Welt wetten ...
Mich jedenfalls würde - im Gegensatz zum aktuellen Navigator! - der neue nicht wecken können.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln