/Wenn/ das ...
dann must du aber ...
Vielleicht sollten solche Vor-Alpha Überlegungen in einem eigenen Unterforum, z.B. unter Beta-Tester Stammtisch ventiliert werden.
Wenn es zu Erkenntnissen kommt, könnten diese dann ja zusammgefasst hier dargestellt werden?
Gruß
Joa
Wieso Vor-Alpha Überlegungen?
Wir diskutieren, spekulieren hier mit unserem Wissen und Ideen.
Das AD wird ein nach meinem Verständnis der Informationen welche ich habe ein Produkt von Teupe und nicht von Sinovo. Sinovo soll nach den mir bekannten Informationen nur die Programmierung durchführen. Nach meinem Verständnis eine reine Auftragsarbeit. Spezifikation (Lastenheft) von Teupe ist ja fertig wenn ich Ihn richtig verstanden habe. Ob ein Pflichtenheft auch schon vorliegt ist mir nicht bekannt.
Warum dann ein Unterboard unter Beta Test.
Deshalb bin ich mal gespannt wie sich Teupe die Auftrennung von Programmierung, Zertifizierung, spätere Vermarktung (durch welche Person/ Gesellschaft), Support des Produktes vorstellt.
Diese Fragen sollte er ja in einem Vertragswerk erklären können. Da für mich das alles nicht geklärt ist ist mein Beteiligungsangebot auch nicht ein "erheblicher Einzelbeitrag".
Momentan geht es mir nur darum mir ein Ergebnis, in welcher Form auch immer, zu sichern.