Das würde ich auch gerne wissen, wie der aktuelle Stand ist ...
Also ich habe den Doc gerade am Telefon gehabt.
Eigentlich wegen einer anderen Frage.
Er fasste den aktuellen Stand zum AD zusammen und meinte, eine Weitergabe sei ok.
Die Minimalfinanzierung, 400.000 €, sei gesichert, weitere rund 100.000 so gut wie. Teilweise wären sehr erhebliche Einlagebeträge zugesagt worden.
Das AD sei unterdessen "haben fertig". Derzeit noch zusammengeführt aus verschiedenen Office-Programmen, Access, Visio usw. als Schaltzentrale Excel. Über eine Kompilierung in ein Office-unabhängiges Format werde in Kürze mit einer hierzuforum bekannten Softwareschmiede, die auch bereits einen Programmierer für das AD eingestellt habe, konferiert.
In der aktuellen Version wäre aus Gründen der doch recht umfangreichen Oberfläche, rd. 20 Buttons, hardwareseitig wohl zumindest ein Tablet-Format als Hardware zweckmäßig.
Die Funktionsvielfalt sei immens. Unter anderem biete das AD auch Tools zur Gestaltung eigener Analysen der Therapie.
Die schlechte Nachricht, wäre wohl, dass der Taschen-Teupe sich zum Handtaschen- oder Rucksack-Teupe auszuwachsen droht (aber vlt. bekommt Alf eine Teilmenge der Funktionen ja auch auf SmP-Format geschrumpft?).
Die gute Nachricht: Es geht los! Es wird ernst mit dem AD!
Toi, toi, toi und
Gruß
Joa