wo gab es den Post dazu, irgendwie ist das an mir vorbei gegangen.
Zitat von: Ina am Januar 03, 2013, 17:50Meint Ihr, die restlichen 300.000 kommen noch zusammen? Ich sags mal so... wenn man annimmt, dass 4500 Pumpis Post bekommen und davon 50% mitmachen, wären das für die restlichen 300.000 je 133 Euro pro Nase. Hat noch jemand die Prozentzahl im Kopf, wieviele der angeschriebenen Patienten bei der Umfrage zur Lebensqualität mit Pumpe mitgemacht haben? Ich habe 60% im Hinterkopf, kann mich aber irrren.
Meint Ihr, die restlichen 300.000 kommen noch zusammen?
Ich glaube schon, dass die übrigen 300 Kröten zusammenkommen. Vermutlich wird es mehreren Leuten so gehen wie mir, dass sie die mögliche eigene Beteiligung erst jetzt schnallen.Ausserdem hoffe ich auf einige wohlhabende Unternehmer oder Privatleute unter den Patienten, die auch größere Summen investieren können ...
Vermutlich haben heute alle Althäuser Patienten Teup'sche Post bekommen?
Nun ja, am WE werde ich wohl meine Beteiligung anmelden ... macht das noch jemand von Euch? Mag mir jemand auch die Höhe der Beteiligung verraten, gerne auch per PN? Ich bin nämlich noch unschlüssig ....
Die Frage meinerseits stellt sich der anfallende Support für ein solches Projekt, wenn es dann im Einsatz ist.