Allgemeine Infos > Informationen zum Forum
Das Forum hat eine neue Funktion...
Andi:
--- Zitat von: Angela am April 29, 2004, 19:25 ---
--- Zitat von: Andi Heitzer am April 29, 2004, 06:41 ---
Da hast Du Dir aber viel vorgenommen. Klein ist die FAQ nämlich nicht wirklich :gruebeln:
--- Ende Zitat ---
Aber Andi, ist doch eine Kleinigkeit für unseren Jörg! :respekt:
--- Ende Zitat ---
Ich frage mich manchmal, woher Jörg die Zeit nimmt :erschreck:
Ich bin ja manchmal froh, daß ich überhaupts Lust habe, im INet zu surfen ...
Gruß Andi
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Andi Heitzer am April 29, 2004, 19:32 ---Vergesse PHP nicht ;D
--- Ende Zitat ---
Scherzkeks :zwinker:
Aber es war trotzdem ohne MySQL Front nicht realisierbar. Ich hatte zwar einen schönen sauberen Dump, aber der ließ sich nicht einbauen. Da kamen etliche Fehlermeldungen. Also habe ich über MF einen Tunnel gebaut und die direkt von Localhost in die FAQ-DB rübergeschoben, das ging problemlos.
--- Zitat ---Ich meinte die Links, die mir zu groß sind und passender zum Forum sein könnten :zunge2:
--- Ende Zitat ---
Dein Browser bietet dir eine "Zurück"-Funktion :baeh:
Aber in gewissem Umfang hast du recht: für Impressum und Glossar (daß ich noch erweitern muß) macht das Sinn. Das sind ja Sachen, zu denen man nicht permanent wechseln will, sondern eher mal kurz reinsehen. Für die WWW-Links werde ich das aber beibehalten.
:dozent: Wenn die einer wirklich im eigenen Fenster haben will, dann kann er die mit der rechten Maustaste anklicken und "öffnen im neuen Fenster wählen". Da besteht also eine Wahlmöglichkeit.
Sind die aber schon von Haus aus so angelegt, dann kann man die nicht mehr im selben Fenster öffnen. Es besteht also keine Wahlmöglichkeit.
Und das Design der Buttons mag ich eben. Egal welches ich auch sonst wählen würde: irgendeiner wäre immer dabei, dem es nicht gefällt. :ja:
Alf:
--- Zitat von: Andi Heitzer am April 29, 2004, 06:41 ---Gruß An*nur noch sechs Arbeitstage bis zum Urlaub :ballett:*di
--- Ende Zitat ---
Hey, wer will denn _so was_ lesen... :o
Aber bei mir sind's auch nur noch 17... :banane:
Ciaoi, Alf.
Andi:
--- Zitat von: Jörg Möller am Mai 02, 2004, 12:46 ---
--- Zitat von: Andi Heitzer am April 29, 2004, 19:32 ---Ich meinte die Links, die mir zu groß sind und passender zum Forum sein könnten :zunge2:
--- Ende Zitat ---
Dein Browser bietet dir eine "Zurück"-Funktion :baeh:
--- Ende Zitat ---
:lesen: Jajaaaaa und schneller ist die Rückschritttaste rechts oben :moser:
Wobei ich mir gerade überlege, war um die Taste ein Rückschritt sein soll :kratz:
--- Zitat von: Jörg Möller ---Aber in gewissem Umfang hast du recht: für Impressum und Glossar (daß ich noch erweitern muß) macht das Sinn. Das sind ja Sachen, zu denen man nicht permanent wechseln will, sondern eher mal kurz reinsehen. Für die WWW-Links werde ich das aber beibehalten.
--- Ende Zitat ---
Das ist ein Kompromiss, mit dem ich leben kann :super:
--- Zitat von: Jörg Möller ---:dozent: Wenn die einer wirklich im eigenen Fenster haben will, dann kann er die mit der rechten Maustaste anklicken und "öffnen im neuen Fenster wählen" ...
--- Ende Zitat ---
... oder im Mozilla ein Klick in Verbindung mit der <STRG>-Taste ;)
--- Zitat von: Jörg Möller ---Sind die aber schon von Haus aus so angelegt, dann kann man die nicht mehr im selben Fenster öffnen. Es besteht also keine Wahlmöglichkeit.
--- Ende Zitat ---
Ich sach ja schon nix mehr ... :boese:
--- Zitat von: Jörg Möller ---Und das Design der Buttons mag ich eben. Egal welches ich auch sonst wählen würde: irgendeiner wäre immer dabei, dem es nicht gefällt. :ja:
--- Ende Zitat ---
Schon gut, schließlich sind das ja Deine Entscheidungen :preisen:
Gruß Andi
Andi:
--- Zitat von: Alf am Mai 03, 2004, 08:08 ---
--- Zitat von: Andi Heitzer am April 29, 2004, 06:41 ---Gruß An*nur noch sechs Arbeitstage bis zum Urlaub :ballett:*di
--- Ende Zitat ---
Hey, wer will denn _so was_ lesen... :o
Aber bei mir sind's auch nur noch 17... :banane:
--- Ende Zitat ---
Urlaub ist schön. Geteilte Freude ist doppelte Freude :zwinker:
Sach mal, wie kommst Du zu den blauen Sternchen :kratz:
Vermutlich wird Jörg da etwas mehr dazu sagen können. :hilfe:
Gruß Andi
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete