Autor Thema: Contour USB / appcrash  (Gelesen 1738 mal)

Offline slimSpencer

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
  • Country: 00
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Contour USB / appcrash
« am: Januar 18, 2012, 23:17 »
Hallo,

ich verwende sidiary 6.0.1252 mit einem Contour USB - hat bislang auch reibungslos funktioniert. Seit heute Abend jedoch schmiert mir sidiary beim Einstecken des Contour ab (sidiary6.exe/ntdll.dll). Starte ich manuell erst den Import-Assistent und stecke dann das Contour ein, schmiert direkt die bayer.exe ab.

Gestern lief noch alles reibungslos... was ich seit dem geändert/gemacht habe: nichts (ich weiß, die Antwort freut jeden Admin/Entwickler ;)).

Das Contour an sich funktioniert reibungslos, auch die beiden USB-Laufwerke sind vorhanden und lesbar.

Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar. Sollten noch weitere Infos benötigt werden, bitte einfach bescheid geben.

Viele Grüße

Spencer


edit: sorry, gleich der erste Beitrag und gleich im falschen Forum...  :-X Bitte ggf. nach "Allgemeines" verschieben. Danke.

edit2:
ich habe jetzt einfach mal das Update auf die 6.0.1252 gestartet (obwohl ich diese Version bereits hatte -> neuester Installer) und jetzt gehts... Ich habe keine Ahnung warum und was von gestern auf heute passiert sein soll... Wie auch immer, ich danke für die Aufmerksamkeit - das Thema kann damit egtl. geschlossen werden, bevor es überhaupt begonnen hat.  ;)
« Letzte Änderung: Januar 18, 2012, 23:54 von slimSpencer »

Offline Alf

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6246
  • Country: 00
  • Mein Name ist Shumway. Gordon Shumway.
    • Diabetikertagebuch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Contour USB / appcrash
« Antwort #1 am: Januar 19, 2012, 12:42 »
Ich fürchte da wird es schwierig im Nachhinein überhaupt noch Ursachenforschung zu betreiben, möglicherweise war einfach eine Datei beschädigt, die durch das Update ausgetauscht wurde o.ä.
 
Wichtig, dass es danach wieder ging! :)
 
Viele Grüße, Alf.
DM 1, ICT mit Lantus/Humalog/Insuman Rapid, Freestyle Libre, SiDiary Win & Android
Diabetes Software, Windhorst, Helden der Kindheit