Hi Anja,
Das Katheterfüllen nach Ampullenwechsel mache ich nicht mehr mit dem Füllprogram, weil das so lange dauert. Ich baue das System zusammen und drücke solange die Minustaste, bis Insulin austritt.
Wenn du das auch so machst, könntest Du den Füllbolus auf Deine 0.3 IE programmieren und hättest wieder eine Auswertemöglichkeit.
Mensch, das ist ne super Idee! Werde ich so machen!
Füllbolus schon umprogrammiert. Morgen steht ein Ampullenwechsel an, da werde ich das mit der Minustaste ausprobieren. Zwei Fliegen mit einer KLappe (über das langsame Füllen habe ich mich auch schon geärgert. Das ging ja bei Medtronic auch sehr flott!).
Das ging beim OTUS Da habe ich mir die Medikamente für Ampullen-, Katheter- und Batteriewechsel umbenant... Hier könnte man andere Flags nehmen, die man sonst nicht verwendet... Du z.B. Periode
Ja, aber das geht nur, wenn ich für die entsprechenden Flags dann keine Korrektur eintrage. Periode... *g* ist ne Idee.
Aber dann muß ich mir nen Spickzettel in die Tasche mit reinlegen, sonst vergesse ich evtl. die Zuordnung.
Das erinnert mich an die Zeiten, als ich vor ca. 15 Jahren (ist das echt schon so lange her??!) das Akkutrend DM in einer Studie testen durfte.
Das hatte 4 Events, A, B, C und D, wenn ich mich recht entsinne. Meine damalige Freundin, die das Gerät auch hatte, und ich hatten beide solche Spicker in der Meßgerättasche...
So viel weiterentwickelt als das DM ist das Aviva nun auch nicht... bis auf die Bluetooth-Verbindung zur Pumpe natürlich und die reduzierte Blutmenge pro Messung (und vermutlich die Meßgenauigkeit).
Doch, ich dachte nur, das vielleicht andere Ereignisse fälschlich als KW interpretiert wurden. Aber wenn das so aus dem XML kommt, finde ich das schon seltsam. Das ist auch wirklich das "prime infusion set"-Ereignis, das da kommt?
So detailliert habe ich das gar nicht zurücverfolgt. Werde ich demnächst - beim nächsten Datenübertragen - mal machen!
Gruß
Daniel