SiDiary > iPhone

iPhone App - Update

<< < (4/7) > >>

moewe:
Ich hab mir schon sowas gedacht, als ich heute morgen versucht habe zu syncen... Aber die Fehlermeldung war erstklassig, so muß das sein!
Vermutlich hatte ich gestern morgen Glück. Als ich gestern nach dem Update gesynct habe, hatte ich zwischendurch keine neuen Werte eingegeben.  Bei den alten hat er das Datum nicht vermatscht. Und als ich heute die neuen Werte von gestern syncen wollte, war es ja schon abgeschaltet.

So trage ich einfach die Daten heute händisch im SDO ein, dann sind sie mir sicher... die paar Felder abtippseln ist nicht so schlimm wie das, was ich vor SIDIARY gemacht habe  :zwinker:

Gruß
Ulrike

P.S: Daumen drück an die Programmierer, daß ihr das mit dem Hotfix schnell hinbekommt....

mini11:
das Update mit dem Bolusrechner(auf den habe ich lange gewartet) ist echt super geworden und auf den Hotfix können wir locker warten.

Danke, habt ihr prima gemacht :zwitscher: :zwitscher:

Alf:
Dann wird Euch der Landscape-Modus auch freuen! ;)

patrik:
Hallo Leute,
von diesem Problem sind nicht alle Daten betroffen. Es sind nur die Daten betroffen, die seit dem letzen Sync mit der alten Version erfasst wurden. D. h. zum Beispiel:
1. am 1.11. den letzen Sync gemacht hat
2. danach mit Version 1.0.6 Daten erfasst
3. am 3.11. die Version updated und gesynct -> die Daten ab dem 1.11. bekommen die Uhrzeit 00:00. Alle anderen Daten bleiben unberührt, egal welchen Zeitraum man synchronisiert hat

Ein Hotfix ist bereits seit gestern in iTunes und wartet dort auf freigabe

Grüsse
Patrik

moewe:

--- Zitat von: patrik am November 03, 2011, 16:00 ---Hallo Leute,
von diesem Problem sind nicht alle Daten betroffen. Es sind nur die Daten betroffen, die seit dem letzen Sync mit der alten Version erfasst wurden. D. h. zum Beispiel:
1. am 1.11. den letzen Sync gemacht hat
2. danach mit Version 1.0.6 Daten erfasst
3. am 3.11. die Version updated und gesynct -> die Daten ab dem 1.11. bekommen die Uhrzeit 00:00. Alle anderen Daten bleiben unberührt, egal welchen Zeitraum man synchronisiert hat

Ein Hotfix ist bereits seit gestern in iTunes und wartet dort auf freigabe

Grüsse
Patrik

--- Ende Zitat ---

also wenn du jetzt 1.0.7 gemeint hast, dann bin ich nicht verwirrt, ansonsten schon.....  :wech:

Denn: ich habe mit 1.0.6 Daten erfaßt und gesynct.
danach geupdatet auf 1.0.7 und sofort nochmal gesynct. Daten sahen normal aus.
danach neue daten erfaßt....
sync heute morgen ging ja nicht mehr. Oder bin ich jetzt doch verwirrt?  :gruebeln:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln