SiDiary > iPhone
iPhone App - Update
Alf:
Das liegt daran, wie es Jörg beschrieben hat: Beim ersten Sync scheinen alle Uhrzeiten verloren zu gehen und stattdessen werden die Datensätze mit 00:00 Uhr an den Server übertragen:
Dadurch dass alle Datensätze dann 00:00 Uhr drinstehen haben ist die Zuordnung zu Spalten (die SiDiary seit der V6 nicht mehr speichert) nicht mehr gegeben.
Korrigieren kann man die Uhrzeiten der Datensätze dann online aber doch recht komfortabel unter 'Daten->Datenliste'.
Wir haben an einem Hotfix!
Viele Grüße, Alf.
moewe:
Dann hab ich wohl Glück gehabt, bei mir ist nix passiert beim Syncen... und dabei habe ich sogar einen ganzen Monat genommen.... Alles noch da und die Spalten sind auch noch beieinander.
Aber ich habe mir sicherheitshalber mal die Auswertung der letzten 3 Monate gezogen und ausgedruckt, da kann mir nun nix mehr passieren und ich könnte die Daten jederzeit per Hand wieder einstellen. Uff....
Gruß
Ulrike
Joerg Moeller:
Wir haben jetzt den iPhone-Sync erstmal stillgelegt, bis Patrick das mit einem Update der App behoben hat. Ist besser so, als wenn da zuviele Daten verwurstet werden...
Viele Grüße,
Jörg
mini11:
bei mir wars so ähnlich wie bei moewe, ich habe 4 Tage mit 0Uhr.
Das ist zu verkraften.
bis dann
Lilith:
Bei mir sind es zwei Tage mit 0Uhr. Trotzdem muss ich sagen: geiles Update! Allein schon die Linien des Zielbereiches haben mich überzeugt. ;) Was hab ich die vermisst.
Lg Jana
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln