Autor Thema: Schrozberg 2011  (Gelesen 10758 mal)

Offline Insulinjunkie

• Sr. Member
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Schrozberg 2011
« Antwort #10 am: September 21, 2011, 19:03 »
Ich komm' auch. Sollen wir uns irgendwann mal treffen?

Voraschlag: in der Mittagspause am Bäckerstand oder vor der Veranstaltung - ja wo? Bei Betes? Ich wollte auch zeitig zum HbA1c...

Ade, Ina

Ina, das hatten wir doch schon letztes Jahr, und dann saßen wir alle auf einem Haufen ;D
Diabetes seit 1983, Pumpe seit 1997, aktuell Spirit Combo; SiDiary V6; Sony Z1 Compact

Offline Birgit1962

• Full Member
  • Country: 00
« Antwort #11 am: September 21, 2011, 20:41 »
Hallo miteinander,

muss man sich zum Pumpentreffen in Schrozberg anmelden oder kann jeder Pumpenträger kommen? Oder muss man mal in Althausen gewesen sein?

Ich wohne nicht weit von Schrozberg entfernt.

Gruß Birgit

Offline unknown

• Special Member
  • siehe Bild
« Antwort #12 am: September 21, 2011, 21:06 »
Hallo Birgit,

die Anmeldung dient wohl mehr zur Abschätzung wie viele kommen. Es gibt keine Einlasskontrollen wo abgehakt wird wer ist angemeldet und wer nicht.
Die Veranstaltung kostet 10 Euro Eintritt, der wird genau kontrolliert.

Die Veranstaltung ist von Althausen nach Schrozberg ausgewichen weil die Turnhalle in Althausen zu klein war und auch der Kursaal in Bad M. zu klein war für den Ansturm.

Gruß

Norbert

Offline roadkill

• Newbie
  • *
« Antwort #13 am: September 22, 2011, 11:00 »
Hallo!

Ich bin hier "nur" ein gelegentlicher Lurker, fahre aber auch nach Schrozberg zum Pumpentreffen.

Biete übrigens noch 1-3 Mitfahrgelegenheiten ab Bietigheim-Bissingen (Landkreis Ludwigsburg)

Viele Grüße,
Stefan

Offline Ina

• Sr. Member
« Antwort #14 am: September 22, 2011, 14:28 »
Ina, das hatten wir doch schon letztes Jahr, und dann saßen wir alle auf einem Haufen ;D

Haha... aber ich weiß ehrlich gesagt nimmer wie ihr alle ausseht...  :rotwerd:

Aber da Jörg höchstpersönlich dasein wird böte sich der Sinovo-Stand auch an. Wir können ja "a weng" Werbung für SiDiary und für's Forum machen...

Biete übrigens noch 1-3 Mitfahrgelegenheiten ab Bietigheim-Bissingen (Landkreis Ludwigsburg)
Viele Grüße,
Stefan

- Wann wolltest Du denn dann losfahren? - Ich könnte das dann vielleicht mit einem Besuch bei einer Freundin in Ludwigsburg verbinden.

Ade, Ina

Offline Insulinjunkie

• Sr. Member
« Antwort #15 am: September 22, 2011, 19:09 »
Haha... aber ich weiß ehrlich gesagt nimmer wie ihr alle ausseht...  :rotwerd:

Aber da Jörg höchstpersönlich dasein wird böte sich der Sinovo-Stand auch an. Wir können ja "a weng" Werbung für SiDiary und für's Forum machen...

Wir (Biene und ich) haben doch vor Dir gesessen, du Indianerfrau mit den langen Haaren  :super:

Dann soll Jörg aber auch gleich mal eine gemütliche Plauschecke hinstellen  :lachen:
Diabetes seit 1983, Pumpe seit 1997, aktuell Spirit Combo; SiDiary V6; Sony Z1 Compact

Offline Birgit1962

• Full Member
  • Country: 00
« Antwort #16 am: September 22, 2011, 21:20 »
Liebe Forum-Freunde,

Ich würde auch gerne ein paar von Euch kennenlernen. Weiß aber nicht wie Ihr aussieht und nachdem unknown mir schrieb, dass die Halle in Schrozberg ziemlich voll wird. Würde ich auch gerne einen Treffpunkt für uns aus dem Diabetesinfo-Forum ausmachen.

Gruß Birgit

Offline unknown

• Special Member
  • siehe Bild
« Antwort #17 am: September 22, 2011, 22:21 »
Liebe Forum-Freunde,

Ich würde auch gerne ein paar von Euch kennenlernen. Weiß aber nicht wie Ihr aussieht und nachdem unknown mir schrieb, dass die Halle in Schrozberg ziemlich voll wird. Würde ich auch gerne einen Treffpunkt für uns aus dem Diabetesinfo-Forum ausmachen.

Gruß Birgit

Die Halle in Schrozberg ist aber nicht ganz voll. Auf jeden Fall war sie das letztes Jahr. Wir treffen uns am Stand von Jörg. Das ist am einfachsten glaube ich.

Gruß

unkown

Offline Joerg Moeller

• Administrator
  • Special Member
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
« Antwort #18 am: September 23, 2011, 11:39 »
Genau. "Kommet zu mir, die ihr mühseelig und beladen seid, denn ich will euch erquicken..."

:heilig:
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/

Offline Ina

• Sr. Member
« Antwort #19 am: September 23, 2011, 15:16 »
Genau. "Kommet zu mir, die ihr mühseelig und beladen seid, denn ich will euch erquicken..."
 :heilig:
:ja: Klar doch - soll ich noch ein paar PC-ähnliche Teile mitbringen mit denen ich nicht zurande komme? Wenn Du schon von "erquicken" redest  :wech:

Freu' mich schon!

Ade, Ina