Es hat laaange gedauert aber wenn man hartnäckig bleibt....Wie seinerzeit 05.05.2010 berichtet, abgebrochene Kur aus Gründen von Nieren Problemen und Anerkennung von mageren 33% Erwerbsminderung Rente, hat mein Einspruch dagegen letztendlich Erfolg gebracht. Ich bekomme Rückwirkend zum 01.03.2010 100% Erwerbsunfähigkeit Rente die Höhe wein ich allerdings noch nicht, gestern kam erst einmal ein Schreiben das die Rentenkasse davon ausgeht das mein Einspruch gegen die Teil Rente damit vom Tisch ist, der offizielle neue Rentenbescheid folgt in "kürze". Was immer die unter kurz verstehen? Da in der Kur keine ordentliche Fachärztliche Untersuchung / Beurteilung möglich war auf Grund des Kur Berichtes aber die 30 % Erwerbsminderung vom Schreibtisch eines nicht Mediziners erfolgte, habe ich schriftlich auf eine ordentliche Untersuchung durch den Medizinischen Dienst bestanden. Dabei ist die 100% Erwerbsminderung fest gestellt worden. Fazit IMMER schön meckern, dann wird es auch....
Frage: Wird und wenn ja, eine Erwerbsunfähigkeits Rente auf Normal Rente 65 Jahre "hochgerechnet"? Und mit wie fiel %? Nur damit ich nötigenfalls noch etwas "Nach meckern" muss.
Gruß Richard
Gruß Richard