Sieh mal zu, daß du die aktuellste Version des Smart Pix Treibers nutzt (6.0.45), die liest die tatsächlich gepumpten Basalraten aus. Daß das schwanken kann ist klar: TBR, Pab, KW, AW, BW usw.
SiDiary kann aber nur das übernehmen, was das Smart Pix liefert. Wenn da immer das drin stehen soll was du dir vorstellst hilft nur, wenn du auf das Auslesen verzichtest und manuell Tagebuch führst.
Hallo Jörg,
Aha - ich steh' leider gerade auf dem Schlauch: ich habe die aktuellste Version vom SmartPix (3.01) - und von Updates war auf der Roche-Seite nix zu finden. Bei Sinovo finde ich auch keinen SmartPix-Treiber. Wo könnte ich den auftreiben?
Manuell einfügen ist ja gerade nix: soll ich das immer ausrechnen wenn ich mitten am Tag TBR nutze oder die BR 'runtersetze? - Dafür sind doch eigentlich PC-Programme da?!?
Außerdem habe ich den Eindruck dass die BR-Summen MANCHMAL richtig in SiDiary auftauchen - dann müsste es doch eigentlich schon mit dem richtigen Treiber usw. laufen, sonst ginge das ja gar nicht. Hier die in der Tagebuch-Ansicht bei "BR" auftauchenden Zahlen ab 30.08.: 16,19 / 16,26 / : 16,4 / : 16,23 / 9,45 / 4,79 / 15,85 / 5,05 / 4,04 / 15,35 / 13,95 / 4,05 / 3,94
Die Werte purzeln sowohl in der Tagebuch-Ansicht als auch in der Detailstatistik durcheinander.
Die Summen mit 16 oder 15 vor dem Komma könnten passen, der Rest ist absurd. Das sind alles eingelesene Basalraten, ich habe nichts per Hand eingetragen.
Fällt Dir dazu etwas ein?