Hallo Alf, danke für Dein Angebot. Gestern nach stundenlangem Suchen habe ich´s hinbekommen. In meinem Fontsordner waren über 1100 Schriftarten hinterlegt. Nachdem beim öffnen von Dateien jedesmal die Meldung aufpoppte, dass mehr als 500 Schriftarten hinterlegt sind und ich welche löschen sollte da dies sonst zu fehlerhaften Darstellungen führen könne, habe ich fast 700 Schriften gelöscht; natürlich gesichert. Nachdem ich diese Sicherung wieder zurückgespielt hatte und SiDiary gelöscht und neu installiert habe, läuft es wieder. Da ich dies mehrmals durchgeführt habe, bin ich sicher dass es daran gelegen hat. Was mich wundert, ist nur, dass es mit den anderen Anwendungen bei SiDiary keinerlei Probleme gab. Was micht jetzt wieder nervt ist halt jetzt wieder die Fehlermeldung mit den über 500 Schriftarten. Benötigt die Anwendung "Laborwerte evtl. eine andere Schriftart als die anderen Anwendungen? Wenn ja, welche? Oder hast Du eine andere Erklärung?
Eine ganz andere Frage: Steht schon ein ungefährer Erscheinungstermin für die 5er Version fest? Bin sehr interessiert, auch wenn sie kostenpflichtig ist. Das Programm ist ja schon jetzt TOP!!
Vielen Dank für Deine Mühe
pfaelzer