Hallo Jörg,
danke für die Info! - Wäre aber auch zu schön gewesen wenn's ganz einfach klappen würde...
Ich muss wohl irgendwann einmal ein Online-Konto angelegt haben -?!? Kann mich gar nicht d'ran erinnern... Jedenfalls hab' ich schlicht meine üblichen Zugangsdaten eingegeben und d'rin war ich!
Bloß beim 'rumprobieren kommt schon bei der "Einzelwerteingabe" folgende Meldung: "Die Webapp kann nur im Datenformat der Version 6 benutzt werden, nicht mit dem älteren Format der Version 5! Bitte aktualisieren Sie Ihren SiDiary Online-Account auf Version 6 (siehe auch FAQ auf
www.sidiary.org)"
(Bin eigentlich erst dazugestoßen als es schon SiDiary6 gab - letzten Sommer) Nicht staunen, nur wundern.
So, was mach' ich jetzt damit? - Bei SiDiary.org bin ich nicht fündig geworden und will mich ehrlich gesagt auch nicht tagelang damit beschäftigen und hoffe jetzt dass ich einen schnellen und mühelosen Tipp bekomme wie ich das aktuelle SiDiary Online benutzen kann. Ist ja hoffentlich nicht wirklich kompliziert, ich steh' nur wieder mal auf dem Schlauch...
Danke, Ade, Ina