SiDiary > Android

Umstieg von Windows PPC auf Android

<< < (2/3) > >>

diabetestroll:
Könnte es sein, dass diese Implementierung aus programmiertechnischen Gründen (noch) nicht geht. Patrik, sag Du mal was dazu, bitte.

Andi:
Im Großen und Ganzen ist SDA schon ein schönes Werk geworden. Die APP ist ja noch ganz jung  :rotwerd:
Im Moment kann man damit ganz gut "werkeln".
Was mich recht freut, ist der bidirektionale SYNC von SDA <=> SDO :ja:

Etwas nachzubessern gäbe es für mich bei den Punkten:
- Bolusrechner (Platzierung beim Prozess während er Erfassung von "Fressdaten")
- "5-Minuten-Rundung" bei der Erfassung von Werten
- Ereignis-Sätze (damit bei einem ReInstall alles wieder komplett ist)
- Etwas hellere Schrift bei der Erfassung von Werten, denn bei Sonneneinstrahlung macht das nicht wirklich Spaß  ::)

Ich denke mal, Alf und/oder Patrik werden hier sicherlich noch etwas nachbessern.

Eins ist mir aber jetzt schon klar:
=> No way back to WM6.x !!!  :D
Es ist zwar immer gut gelaufen, aber Android fühlt sich einfach geschmeidiger an.  8)

diabetestroll:
Ich kenne mangels Gelegenheiten die anderen mobilen Versionen  nicht, von daher stellt mich der Umfang des SDA schon sehr zufrieden. Aber verbessern läßt sich ja alles. Warten wir doch einfach auf das nächste Update.

LG,

Thomas

Alf:
Natürlich werden wir schrittweise auch die Iphone und Android Apps weiter verbessern, wir brauchen dafür einfach nur Zeit - nur mal im Vergleich: Die Windows Mobile App gab es seit 2003 (zumindest für mich) ;)

nobbi2406:
Der Antwort von Andi kann ich zu 100 Prozent beipflichten.

Die Nachricht von Alf stimmt mich erwartungsfroh, dass Verbesserungsvorschläge auch weiterhin willkommen sind. Das fand ich während der PPC-Zeit jedenfalls sehr angenehm.

Grüße
Norbert

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln