Hi Mädels,
ja, einer von den Flecken (den hatte ich seitlich am Knie, war ne doofe Tischkante schuld) ist fast weg. Also verblaßt, trotzdem narbig.
Die anderen kamen auch von allein. Man sieht sie noch deutlich, aber sie sind viel blasser als am Anfang. Es waren auch erst kleine, die wurden immer größer und sind zusammengelaufen. Links sieht es aus wie ein großer Schmetterling. Allerdings waren die nie dick oder so, halt rot/violett und das Gewebe drunter ist weg, weshalb man die Adern durchsieht. Auch war es nie schuppig oder offen. Gejuckt hats auch...
Ja, Mone, das mit dem Cortison taugt in dem Fall nix. Wenn es nicht aufgeht oder so, laß das lieber weg, es macht mehr Haut kaputt als es hilft. Ich habe damals auch verschiedene Sachen zum Ausprobieren gekriegt. Einer wollte sogar, daß ich Insulin in die Stellen spritze
Neee danke, ich habe verzichtet.
Am allerwichtigsten ist, Verletzungen an den Stellen zu vermeiden, das heilt so gut wie gar nicht. Bin schon immer ängstlich, wenn mir die Kater mal wieder mit Kralleneinsatz über die Beine laufen....
Also, als Wäschemodels taugen wir halt nicht mehr, aber sonst sind wir eh die schönsten
Gruß
Ulrike