Hallo nochmal,
ich habe mir jetzt mal die Zeit genommen, die Software vom Handy zu deinstallieren und neu zu installieren. Der gleiche Mist wie vorher, die gleichen Fehler.
Auffällig ist, dass wieder genau der selbe Datentyp stehen bleibt, wenn alle anderen verschwinden und dass auch wieder der selbe Datentyp mehrfach vorhanden ist. Und das, obwohl ich den Cache gelöscht, das Programm deinstalliert und neu installiert habe. Nach der Installation war alles clean, keine Werte mehr da und auch der hartnäckige Datentyp war weg.
Ebenfalls werden alle Datentypen mit vollem Namen angezeigt, bis auf einen. Der heißt Metformin und wird nur mit seinem Kurzzeichen MF1 angezeigt.
Neu aufgefallen ist mir, dass zu große Zeiträume beim Sync schädlich sind. Da kackt das Programm ab. Bei mir versucht mit Mai 2009 bis heute. Ich habe dann nach mehreren Versuchen aufgegeben und das Ganze in Abschnitte von 6 Monaten aufgeteilt, dann ging es ohne Probleme in ein paar Sekunden.
Sent from my X10i using Tapatalk