Hallo zusammen,
habe gerade über Euren Twitter-Feed von der finalen Android-App gelesen und mich zunächst mal tierisch gefreut. Natürlich als nächstes gleich das Update angeschmissen und die App installiert. Optik ist sehr nize :-), die Funktionen sind auch nach den ersten "Gehversuchen" intuitiv bedienbar. Auch die Freischaltung mit meiner vorhandenen Lizenz (Online-Abo) lief problemlos.
Was mir aufgefallen ist:
- Sync mit SiDiaryOnline geht nur manuell, also nach Drücken des Sync-Buttons in der App? Wenn ja, wäre zumindest schon wenn man es einstellen könnte, dass alle Veränderungen sofort oder spätestens beim Beenden der App gesynct werden. Für Mobile-Flat-User wäre die Datenmenge sicher kein Problem?!
- Ich kann aktuell "Sport" nur als "Ereignis" eintragen. Wird das noch nachgeliefert?
- Wie schaut's grundsätzlich mit Updates der App aus? Im Android-Market ist die App ja aktuell (noch?) nicht zu finden. Erfolgt die Verteilung "nur" über die Update-Funktion in SiDiary-PC?
Nutze die App übrigens auf meinem Samsung Galaxy S2 mit Android 2.3.3 (Gingerbread), nur zur Info wg. Kompatibilität etc.
Grüße,
Michael