Hey Moa,
das Forum kenn ich noch nicht, muss ich mir aber auch gleich mal anschauen. Auf Empfehlung von Joa hab ich mal beim Insulinclub rumgeschnüffelt
http://www.insulinclub.de/forumdisplay.php?f=140 auch sehr interessant.
Über mich selber gibts momentan leider nicht sehr viel zu schreiben. Hab Anfang Juni die 3-Monatsspritze abgesetzt und muss jetzt erst mal warten bis ich wieder einen Zyklus bekomm und dann auch noch regelmäßig. Das kann allerdings einige Monate dauern.
Ich muss zwar zugeben, dass ich mir einbilde schon einen Eisprung gehabt zu haben (man hört ja in so einer Situaiton doch eher auf seinen Körper als sonst) und ich bilde mir momenan auch noch mehr ein, dass "der erste Schuss ein Treffer" war, aber ich neige leider auch gern mal zu Übertreibungen und Einbildung
Ich könnte momentan nur noch schlafen, habe leichtes Bauchziehen, die typischen Anzeichen einer Schwangerschaft halt. Und ich hatte beim letzen "liebe machen" nacher ein sehr seltsames Gefühl, sehr komisches Herzklopfen (hat sich aber positiv angefühlt) ein Kribbeln im ganzen Körper und ich hab mir eingeblidet, dass das jetzt geklappt hat.
Aber obs wirklich ein Treffer war, wird sich wohl erst Ende Juni zeigen, wenn ein Schwangerschaftstest machbar ist...
mal schaun