Nix für ungut, aber ich finde das ganze etwas schräg. Das kommt bei so ähnlich an wie "suche Partnerin mit amputierten Gliedmaßen" oder "suche Partner mit Gehalt > xxxx Euro".
DM als Fetisch?
Zumindest hätte man bei einem ersten Treffen ein todsicheres Gesprächsthema
Wenn der Diabetes scheinbar ein Problem ist, könnte das eigentliche Problem dann nicht auch ganu woanders liegen und wäre es nicht sinnvoller, da anzufangen?
Das wäre zumindest ein sehr vielschichtiges Thema. Z.B. 'DM als Projektion der eigenen Unsicherheit'. Es ist immer einfacher Unsicherheit zu ertragen wenn man ihr einen scheinbaren Grund zumessen kann.
Meine erste Freundin war auch 'Zuckerkrank' (ich damals noch nicht) und es hat mich absolut nicht gestört. Sie hat mir erklärt was sie darf und was ich nicht und ich hab dann halt mit darauf geachtet ihr immer die richtigen Getränke hinzustellen. Hätte ich aber auch getan wenn sie ein Faible für weißen Traubensaft gehabt hätte.
Anthropologisch gesehen geht es ja um Arterhaltung und da sucht meist das Weibchen das Männchen aus, wobei potentiell schlechte Gene ein möglicher Auschlußgrund sind. (ausreichend Geld und wertvolle Metalle in motorisierter Form haben aber schon immer die Kompromissbereitschaft vieler Weibchen enorm positiv beeinflussen können...)
Wie auch immer: wenn ich mich wer weiß wie verbiegen müsste um ans Ziel zu kommen war das für mich mmer eher ein Grund, meine getroffene Wahl nochmal einer Überprüfung zu unterziehen.
Bei Männern ist es schon erstaunlich, wieviele Gehirnzellen mit zunehmendem Alter von caudal nach cranial aufsteigen
Viele Grüße,
Jörg