okay, neuigkeiten...
nach dieser nacht hab ich auf der wgkk angerufen und mit der diabetikerassistentin gesprochen.
ich hab bei ihr am 30.5. termin, bei der fr. dr. francesconi weiterhin am 17.6. den termin, ich werde schauen das ich für 17.6. auch bei der diätassistentin einen termin bekomme.
ich soll soviel korregieren wie ich will/kann, halt bis ich im sollbereich (80-120) bin.
simma ehrlich, mit meinem korrekturfaktor kann ich viel machen (derzeit 40) aber meine zuckerwerte lachen mich trotzdem aus.
ich
WEISS das sowohl die basalraten (08.00 12 IE Insulatard, 0.00 13 IE Insulatard) nicht mehr richtig ist. ich
WEISS das mein korrekturfaktor von 40 nicht richtig mehr ist.
ihr sagt immer ich soll den basalratentest machen... okay, ich wehre mich nicht mehr dagegen, nur was bringt es mir derzeit wenn ich eh weiß das der nicht okay ist. kann ich bzw eher die diabetikerassistentin aus dem test herauslesen WIE die werte dann angepasst werden müssen?
meine idee nun das ich wenigstens annähernd zu werten komme ist das ich den korrekturfaktor auf 30 statt 40 setze... nur irgendwie hab ich "angst" das ich was falsch mache ... nur so ne nacht mit gestrigen abend... ne danke nimma
17.00 - BZ 217 - 3 IE Korrektur
21.00 - BZ 167 - 12 BE (Nudeln u. tierischen Hunger) - 42 IE
00.00 - BZ 359 - 8 IE Korrektur (ich weiß, mehr als hätte sein sollen, aber man sieht es nützt ja eh nix) + 13 IE Insulatard
03.00 - BZ 368 - 6 IE Korrektur
07.00 - BZ 246 - 6 IE (3 Morgengupf, 3 Korrektur)
08.00 - kA - 12 IE Insulatard
09.00 - BZ 190 - 2,5 BE - 6 IE
naja und jetzt sitz ich, hab kA was ich machen soll außer das ich weiß das er zu hoch ist. aber auf essen kann ich ja auch nicht komplett verzichten. und komplett ohne "richtige" KH? geht doch auch nicht, wenigstens 1-2x am tag wenigstens ne scheibe brot oder ein kleines brötchen das man sich doch eh spritzt.