du und deine vergleiche, ich hab den weiblichen rauschebart jetzt genau vor meinen augen *lol*
ne ist schon klar das das eine nicht das andere ausschliest und das die aussage "hab diab." nichts aussagt eigentlich. das versuch ich ja meinem diabetischen familenkreis auch klar zu machen. aber genau das mein ich ja, ich kanns den anderen alles erklären, nur ich komm mit meiner mir persönlichen sweetness nicht zurecht.
ich will *G* (ja wollen will ich ja) "von schlampig auf perfekt binnen 1 woche" kommen und das geht nicht *G*
zb les ich grad die sache mit dem morgengupf... grundlegend für mich alles logisch, aber... hat es nicht mal geheißen beim kurzzeit man soll von dem einen spritzen zum aneren spritzen 3 std. warten? aber zwischen aufstehen (+morgengupfspritzen) und frühstücken liegen ja keine 3 stunden. also sollt ich dann soviel früher aufstehen oder lieber um soviel später frühstücken? beides def. keine gute idee... nicht beim mir^^
naja und so gehts die ganze zeit weiter. zb dachte ich immer beim basaltest ich muß nen ganzen tag nüchtern sein und hab ihn daher immer verweigert... jetzt kapier ich das ich 3 tage brauche und was essen kann, halt nur in der zeit des testens nicht und nicht über nen gewissen wert kommen (wobei, wie komm ich überhaupt mal auf den wert von 100-180
)
also momentan ist es ein dauerüberlegen, lesen und grübeln und das gefühl ein echter volldepp zu sein das ich nix mehr kapier