wenn ich jetzt (als beispiel) von der ärztin bekomme.
wir erhöhen das basal um den wert, den faktor um das, dann testen wir ein bis zwei wochen u. dann kannst so korregieren das du den basaltest machen kannst aus dem wir weiterarbeiten können... DAS ist für mich ein grundgerüst. und ich denk das wird es werden.
Gut - das sagt Dir Dein Arzt dann einmal Und später? Ob´s Dir jetzt Dein Doc sagt oder nicht - der Ansatz stimmt doch - also was hindert Dich? Anders bastelt hier keiner an seinem Profil
hm... mal überlegen... ich bin nicht andere... *G* ich trau es mich nicht... ich vertrau meiner ärztin das sie mir hilft... und ja, das ich nach dem grundgerüst (weil einmalig) selbst weiterbau, das sag ich ja die ganze zeit
nur nochmal, WENN die faktoren falsch sind u. basal WÜRDE richtig sein, DANN wär der gedanke richtig den ich aufgestellt habe (also mit dem verdoppeln)
Huch - bist Du beharrlichh
Vorausgesetzt, dass alles andere stimmt - und das gleiche Phänomen bei gleichem Essverhalten immer auftritt - dann ja - aber nur dann - ansonsten ist ein einmaliger Ausrutscher Jörg würde das dann reproduzierbar nennen
klar bin ich beharrlich, denn ich wills ja verstehen, wenn ichs nicht verstehen wollen würde braucht ich ja nix posten...
und danke, jetzt weiß ich das mein grundgedanke stimmt und ich kann ihn für zukunft abspeichern wenn ich mich dan selbst fertigeinstelle