Autor Thema: Star Wars (War: Re: Infos über Accu-Chek Spirit)  (Gelesen 14430 mal)

Offline Gela

• Special Member
  • Country: 00
  • Kostenlos abzugeben DM I Bauj. 1976, Auslaufmodel
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Star Wars (War: Re: Infos über Accu-Chek Spirit)
« Antwort #30 am: Juni 03, 2005, 10:37 »
@Alf: Ich bin zwar ein Fan von ihm, habe aber erst wenige Filme gesehen. Hab gestern mal über Google gesucht. Bei Premiere gibts im Juni ab 06. wöchentlich einen Film mit ihm, aber nicht für mich, weil wir kein Pay-TV haben / wollen.
Finde den Typen klasse, der hat das gewisse etwas. Aussehen ist mir eh nicht wichtig. Es gibt andere Dinge, die mehr zählen als die Verpackung!
Alles Liebe
GelA

Offline LordBritish

• Global Moderator
  • Special Member
  • Country: de
« Antwort #31 am: Juni 03, 2005, 11:15 »
weil wir kein Pay-TV haben / wollen.

Na Pay-TV haben wird doch schon seit eh und je :zwinker: s. ARD, ZDF ect. sprich GEZ-Gebühren. 
Ist ja auch eine Art Pay-TV nur das es keine freiwillige Abgabe ist die man sich aussucht.
Fänds besser, wenn die GEZ-Gebühren abgeschafft werden und die Öffentlichen Sender sich auch nur noch
über Werbung finanzieren würden.
Ist mir doch egal, ob die nach 20 Uhr dann Werbung bringen oder nicht,
das Programm spricht mich sowieso nicht an.

Lord

Offline Gela

• Special Member
« Antwort #32 am: Juni 03, 2005, 12:55 »
Was die Öffentlich rechtlichen Sender angeht geb ich dir recht. Mir reichen aber die Sender, die wir über unsere Sat-Schüssel bekommen. Bei den Privatsendern nervt mich die Werbung. Soviel kann ich gar nicht trinken  :prost:  :lachen: :kackreiz: :lachen:.
Ferner leide ich noch nicht an Alzheimer oder Hildesheimer (die mildere Ausführung); die vielen Minuten, die bei Filmen immer wiederholt werden :tock: können die sich schenken.
Alles Liebe
GelA

Offline Alf

• Administrator
  • Special Member
  • Mein Name ist Shumway. Gordon Shumway.
    • Diabetikertagebuch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
« Antwort #33 am: Juni 03, 2005, 13:26 »
Na noch lass' ich Dich noch ein bisschen schmoren: Welcher Film war's wohl...  :kratz:
:zwinker:

Ha, nachdem selbst Jörg, "das wandelnde Film- und Diabeteslexikon" :zwinker:, sich nicht gerührt hat (wahrscheinlich hast Du's nur überlesen?!  :mauer:, hier also die Antwort:

FUBAK stammt aus Tango & Cash mit Sly Stallone und Kurtie. Gemeint ist eine Schlägerei im Knast, die er mit FUBAK ankündigte (in der deutschen Synchronisation als "Furchtbar-Böse-den-Arsch-vollkriegen" übersetzt).
 :lachen:

Ich brauche manchmal solche sinnbefreiten Filme, wo's einfach mal "Auf's M... gibt" - wenig denken, viel Hauen und Lachen   :kreisch: :rotwerd:
DM 1, ICT mit Lantus/Humalog/Insuman Rapid, Freestyle Libre, SiDiary Win & Android
Diabetes Software, Windhorst, Helden der Kindheit

Offline Joerg Moeller

• Administrator
  • Special Member
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
« Antwort #34 am: Juni 03, 2005, 14:34 »
Ferner leide ich noch nicht an Alzheimer oder Hildesheimer (die mildere Ausführung); die vielen Minuten, die bei Filmen immer wiederholt werden :tock: können die sich schenken.

Ich finde die ganz nützlich. Damit kann ich die Werbung besser rausschneiden, wenn ich einen Film auf DVD archiviere. Sonst hat man ja nach der Werbung immer noch diesen Balken mit dem Namen des Films drin.
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/

Offline Joerg Moeller

• Administrator
  • Special Member
    • Diabetesinfo
« Antwort #35 am: Juni 03, 2005, 14:40 »
Ha, nachdem selbst Jörg, "das wandelnde Film- und Diabeteslexikon" :zwinker:, sich nicht gerührt hat (wahrscheinlich hast Du's nur überlesen?! 

Nö, nur zu spät gesehen. Ist einer der wenigen Hau-Drauf-Filme die ich auch ganz gut finde. Vor allem die Szene, als Kurt Russel sich als Frau verkleidet :lachen:

Zitat
Ich brauche manchmal solche sinnbefreiten Filme, wo's einfach mal "Auf's M... gibt" - wenig denken, viel Hauen und Lachen   :kreisch: :rotwerd:

Dann werden dir sicher auch die "3 Engel für Charlie" gefallen. Nicht die Serie; die Filme mit Drew Berrymoore, Cameron Diaz und Lucy Liu.
Ich hab mich jedenfalls schlappgelacht und hätte soooo gern einen weiteren Teil davon

Offline Alf

• Administrator
  • Special Member
  • Mein Name ist Shumway. Gordon Shumway.
    • Diabetikertagebuch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
« Antwort #36 am: Juni 03, 2005, 14:42 »
Dann werden dir sicher auch die "3 Engel für Charlie" gefallen. Nicht die Serie; die Filme mit Drew Berrymoore, Cameron Diaz und Lucy Liu.
Ich hab mich jedenfalls schlappgelacht und hätte soooo gern einen weiteren Teil davon
Yow, habenwillauch... :zwinker:
DM 1, ICT mit Lantus/Humalog/Insuman Rapid, Freestyle Libre, SiDiary Win & Android
Diabetes Software, Windhorst, Helden der Kindheit

Offline Joerg Moeller

• Administrator
  • Special Member
    • Diabetesinfo
« Antwort #37 am: Juni 08, 2005, 13:38 »
Hm, also so super fand ich den Film jetzt nicht.... Hatte zwar gute Kampfszenen, aber mehr dann auch nicht.
Die Dialoge lassen doch schwer zu wünschen übrig und eine Haupthandlung war jetzt, meines Erachtens, nicht zu erkennen. Für mich zu platt.... Also mit zu wenig Inhalt. Da haben mich die Teile IV bis VI deutlich mehr fasziniert....

So, jetzt hab ich ihn auch gesehen und kann nur eins tun: mich deiner Meinung voll und ganz anschließen. Das ist definitiv der schlechteste aller 6 Teile.

Da geht einer hin, schlachtet unschuldige Kinder ab und dann kommt der Spruch "Es ist noch Gutes in ihm" :balla:

Der Kanzler lässt ein paar markige Sprüche ab und schon verschwindet der nette kleine Junge aus Episode I, dem "Eigennutz völlig fremd ist" :balla:

Und was Yoda angeht: der war wirklich noch am überzeugendsten. (Schon komisch: war Gollum in HdR auch)

Dazu kommt noch eine absolut miese Vorstellung: viel zu Laut, Bässe kaum wahrnehmbar und Höhen übersteuert. Dabei habe ich dieses Kino bisher für seinen Sound so geschätzt. Hab da auch "Die Rückkehr des Königs" und "Last Samurai" gesehen und das waren absolut herrliche Erlebnisse. Naja, werd ich wohl bis zur DVD warten müssen. (Mein Soundsystem klingt nämlich um Längen besser!)

Für mich wirkte der ganze Film so, als wäre Lucas nach dem Motto "Dann lasst uns das mal schnell zusammenzurzeln..." da rangegangen :knatschig:

Offline Gela

• Special Member
« Antwort #38 am: Juni 15, 2005, 08:52 »
Wir haben den Film nun endlich auch gesehen. Ich schließe mich eurer Meinung an. Modernste Technik beim Filmdreh, sah eher wie ein Computerspiel aus, handlungsmäßig  :knatschig:. Yoda und die zum Teil zu schnellen Kampfszenen waren sehenswert. Keine zwanzig Personen waren im Kino. Der Kreis hat sich geschlossen. Dees wars dann wohl.
Alles Liebe
GelA

Bärchen

• Gast
Mr. and Mrs. Smith
« Antwort #39 am: August 07, 2005, 13:45 »
Dachte, ich mach mal weiter mit der Filmkritik. Diesmal: "Mr. and Mrs. Smith" (mit Brad Pitt und Angelina Jolie)
Habt ihr den schon gesehen?

Mein Statement:
Am Anfang recht uninteressanter Film, zwischen durch gab es ein paar gute Gags, aber das wars auch, ich meine, wen interessiert schon, ob  die beiden nun fünf oder sechs Jahre verheiratet sind??? Dann geht es weiter... Die beiden haben Geheimnisse vor einander, oh wie schrecklich.... Ratet was das Besondere ist.... Sie haben beide das GLEICHE Geheimnis!!! Nein, was für ein Zufall.
Dieser ach so zufällige Zufall führt also dazu, dass sie sich in die Quere kommen und ... sich gegenseitig umbringen wollen. Wenn sies wenigstens getan hätten..... Aber NEIN... Sie sind zu soft!!!!!!!! Sie lieben sich ja sooo sehr.... Wie süß! Und am Ende Bonny und Clyde (alias Jane und John) gegen den Rest der Welt! Es war eine Verschwörung! Was für eine Wendung, als wenn der Zuschauer nicht auch schon mal andere Filme gesehen hat. Wer hätte sich das nur denken können???
Preisfrage: Wer gewinnt beim sinnlosen Rumballern das utopische Ausmaße annimmt? Natürlich das Traumpaar! Wir lieben doch alle Happy Ends....
Zwischendurch noch die Vermutung Bonny und Clyde seien Aliens aus einer anderen Galaxie, denn selbst zehn bis zwnazig Schüsse aus einem Machinengewehr können sie nicht niederraffen. Also mal ganz ehrlich, gäbe es wirklich solche unbesiegbaren schusssichere Westen hätten wir doch alle kein Problem mehr....und die Angst wäre überflüssig....
Und ganz am Ende: Die Frage nach dem Sex! Als würde es tatsächlich nach dem ganzen Geballer noch jemanden interessieren wie viel Sex die Beiden in der letzten Woche hatten. Wer so ein Gemezel überlebt kann auch 10 Mal innerhalb einer Woche Sex haben, oder? Ich sag ja: Aliens!

Naja, abgesehen von ein paar netten Witzen, eine absolut kitschige Botschaft (Die Liebe schafft alles!!! *schmalz*) und der misglückte Versuch diese Botschaft in einen Actionfilm einzubauen, bei dem Waffen die ganze Liebe erhalten.

Naja, viele sind von diesem Film scheinbar angetan, also seht ihn euch lieber selber an, und bildet euch ne eigene Meinung. Wer weiß, vielleicht gefällt euch ja hirnrissiger schrott  ;)

Liebe Grüße von einem völlig frustrierten Bärchen, dass es seinen Kinogutschein für so einen Müll verschenkt hat......  :-\
Schönen Sonntag euch noch