Dachte, ich mach mal weiter mit der Filmkritik. Diesmal: "Mr. and Mrs. Smith" (mit Brad Pitt und Angelina Jolie)
Habt ihr den schon gesehen?
Mein Statement:
Am Anfang recht uninteressanter Film, zwischen durch gab es ein paar gute Gags, aber das wars auch, ich meine, wen interessiert schon, ob die beiden nun fünf oder sechs Jahre verheiratet sind??? Dann geht es weiter... Die beiden haben Geheimnisse vor einander, oh wie schrecklich.... Ratet was das Besondere ist.... Sie haben beide das GLEICHE Geheimnis!!! Nein, was für ein Zufall.
Dieser ach so zufällige Zufall führt also dazu, dass sie sich in die Quere kommen und ... sich gegenseitig umbringen wollen. Wenn sies wenigstens getan hätten..... Aber NEIN... Sie sind zu soft!!!!!!!! Sie lieben sich ja sooo sehr.... Wie süß! Und am Ende Bonny und Clyde (alias Jane und John) gegen den Rest der Welt! Es war eine Verschwörung! Was für eine Wendung, als wenn der Zuschauer nicht auch schon mal andere Filme gesehen hat. Wer hätte sich das nur denken können???
Preisfrage: Wer gewinnt beim sinnlosen Rumballern das utopische Ausmaße annimmt? Natürlich das Traumpaar! Wir lieben doch alle Happy Ends....
Zwischendurch noch die Vermutung Bonny und Clyde seien Aliens aus einer anderen Galaxie, denn selbst zehn bis zwnazig Schüsse aus einem Machinengewehr können sie nicht niederraffen. Also mal ganz ehrlich, gäbe es wirklich solche unbesiegbaren schusssichere Westen hätten wir doch alle kein Problem mehr....und die Angst wäre überflüssig....
Und ganz am Ende: Die Frage nach dem Sex! Als würde es tatsächlich nach dem ganzen Geballer noch jemanden interessieren wie viel Sex die Beiden in der letzten Woche hatten. Wer so ein Gemezel überlebt kann auch 10 Mal innerhalb einer Woche Sex haben, oder? Ich sag ja: Aliens!
Naja, abgesehen von ein paar netten Witzen, eine absolut kitschige Botschaft (Die Liebe schafft alles!!! *schmalz*) und der misglückte Versuch diese Botschaft in einen Actionfilm einzubauen, bei dem Waffen die ganze Liebe erhalten.
Naja, viele sind von diesem Film scheinbar angetan, also seht ihn euch lieber selber an, und bildet euch ne eigene Meinung. Wer weiß, vielleicht gefällt euch ja hirnrissiger schrott
Liebe Grüße von einem völlig frustrierten Bärchen, dass es seinen Kinogutschein für so einen Müll verschenkt hat......
Schönen Sonntag euch noch