Hallo ayuready,
Blutdruck stand ganz oben, und ist nun testweise umgesetzt. Einige Nutzer sind schon am Testen und finden es gut wie es ist.
In der nächsten Version wird es offiziell enthalten sein.
Zwar nicht meine favorisierte Lösung, aber die "zweitbeste". Ansonsten hätte ich den Eingabedialog, der jetzt ein Standard-Systemdialog ist, komplett selbst programmieren müssen. Das wäre richtig haarig geworden.
Außerdem steht z.B. drauf (Reihenfolge nicht eingehalten, ich hab's nicht vor mir, nur aus dem Gedächtnis):
- Werteingabe direkt übers Diagramm durch Tippen auf einen Punkt und Ziehen des Stylus / Finger während die dadurch einzugebenden Werte kontinuierlich angezeigt werden, bei Loslassen wird mit diesen Werten ein vorbefüllter Datensatz erzeugt, den der Nutzer dann korrigieren / ergänzen kann. Ist ein Versuchsprojekt, weiß nicht, ob das was wird.
- Trendanalyse
- Insulinwirkdauer visualisieren (im zusammenhang mit Profilverwaltung, in der die Wirkdauer eingetragen wird)
- Fleiblere Datum- und Zeiteingabe. Das Format ist derzeit ziemlich festgelegt auf das deutsche Eingabeformat mit oder ohne Trennzeichen. Internationale Nutzer haben da so ihre Problemchen mit.
- Automatischer Screenrefresh mit korrekten neuen Maßen, wenn bei neueren Handys das Gerät / Display rotiert wird
und viele Feinnheiten, wie Löschen des Tagebuchs bis auf die letzten 3 Monate beim Sync / Export: Löschen, um das Tagebuch zu verkleinern, 3 Monate behalten, damit der errechnete HbA1c noch gültig bleibt und damit man noch Referenzdaten im Handy hat zum "Nachschlagen".
und das alles gleichzeitig auch im Parallelproject DIASYM, das mit DIABASS kompatibel ist...
Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Aber ich mach das mit C-Diary nicht hauptberuflich, daher erwartet bitte nicht zu viel von dieser Todo-Liste. ;-)
Gruß
Daniel