Da ich per Email doch einige Anfragen bekommen habe, habe ich mich entschlossen, die Blutdruckeingabe in ein offizielles Release inoffiziell einzubauen.
Also, wer die Blutdruckeingabe testen möchte (das Feature ist in der TESTPHASE! Bitte entsprechend mit Vorsicht genießen!),
bitte diese Anleitung befolgen:
Bitte laden Sie sich die neueste Version 1.25 herunter und installieren Sie sie.
http://www.hermocom.com/de/products/symbian/c-diaryStarten Sie dann C-Diary.
Gehen Sie ins Menü und wählen den Menüpunkt "Über C-Diary", um zu verifizieren, daß wirklich die neue Version 1.25 läuft. Falls noch die alte Version angezeigt wird, geben Sie mir bitte bescheid! Sie müssen dann die alte Version erst deinstallieren und dann die neue Version installieren.
Gehen Sie ins Menü und wählen den Punkt "Tagebuch-Info". Ganz unten wird der Pfad angezeigt, unter dem die Tagebuchdatei auf Ihren Telefon abgespeichert ist. In demselben Verzeichnis finden Sie auch die Datei cdiary.properties. Merken Sie sich dieses Verzeichnis.
Beenden Sie C-Diary.
Nun editieren Sie die Datei cdiary.properties und ändern den Wert 0 auf 1 in der Zeile
UseBloodPressure=0
Starten Sie C-Diary wieder.
Wenn Sie nun einen neuen Datensatz eingeben oder einen bestehenden Datensatz editieren, wird nach dem Haupt-Eingabedialog und ggf. dem Event-Dialog ein Blutdruck-Dialog eingeblendet.
Der Blutdruck sollte auch bei Export und AirSync korrekt behandelt werden.
Wenn Sie irgend welche Probleme feststellen oder Verbesserungswünsche haben, lassen Sie es mich bitte wissen.
Viel Spaß!
Ich freue mich auf Euer Feedback.
Gruß
Daniel