Hallo Ina,
Wie ist das denn bei den Nicht-DM-Sportlern: haben die dann niedrige BZ-Werte mit den lästigen Nebennieren-Hormon-Anzeichen oder einen "richtigen" Unterzucker mit zu niedrigen BZ im Gewebe? - Ich denke dass die schon über die für uns so wertvollen (wenn auch lästigen) Hypo-Zeichen jammern und kaum weiter absinken...
Ich bin kein Nicht-DM-Sportler sondern nur Nicht-DM aber bevor Paula mit ihrer DM begonnen hat dachte ich jahrelang das mein Kreislauf bei bestimmten Spaziergängen spinnt, als wir dann eh immer ein Bz-Messgerät mit hatten, hab ich irgendwann, als wieder die Knie weich und alles schwummrig wurden, mal gemessen und bin bei 3,4 mmol gelandet, ist jetzt keine super Hypo aber mir reicht es, seit dem haben ich es noch einige male nachgemessen und wenn jetzt die ersten Anzeichen auftreten mops ich mir ein Stück von Paulas Nottraubenzucher.
Ina ich bewundere auch diejenigen (egal ob 2- oder 4-Beiner) bei denen es immer in den gleichen Bahnen läuft, Paula hat eine "Vorliebe für Veränderung" und deren Hormone nerven auch oft, da reicht es wenn die Lieblings-Feindin vorbei kommt, Herrchen mal den ganzen Tag außer Haus zu tun hat oder halt die Hitze (Zyklus bei Hündin) da ist auch keine genau wie die letzte.
Ja wir haben auch Angst vor Spätschäden darum haben wir uns gekümmert das Paula zur bestmöglichen Therapie kommt und ich bin überglücklich wenn ich ihre klaren Augen sehe.
Grüße
Kerstin