Allgemeine Infos > Informationen zum Forum

Aufforderung zur Studienteilnahme

<< < (3/3)

Yvonne:
Ich habe nix bekommen... Hätte ich aber eh nicht beantwortet sondern direkt gelöscht bzw. an jörg weiter geleitet...

Andi:

--- Zitat von: Alf am Januar 19, 2011, 08:02 ---Äh Andi seh' ich das richtig in dem Screenshot: Die haben sich als Jörg Möller als Absender ausgegeben und nur die Antwort-Email-Adresse auf thorz... gesetzt??  :kreisch: :balla:

--- Ende Zitat ---

Ja, so schaut das tatsächlich aus.
Deswegen habe ich dem Jörg ja was zum Stöbern gegeben.
Jemand, der nicht weiß, was hinter der Forensoftware abgehen kann, muß davon ausgehen, das Jörg die Mail geschrieben hat.

Gruß Andi

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Andi am Januar 20, 2011, 07:07 ---
--- Zitat von: Alf am Januar 19, 2011, 08:02 ---Äh Andi seh' ich das richtig in dem Screenshot: Die haben sich als Jörg Möller als Absender ausgegeben und nur die Antwort-Email-Adresse auf thorz... gesetzt??  :kreisch: :balla:

--- Ende Zitat ---

Ja, so schaut das tatsächlich aus.
Deswegen habe ich dem Jörg ja was zum Stöbern gegeben.
Jemand, der nicht weiß, was hinter der Forensoftware abgehen kann, muß davon ausgehen, das Jörg die Mail geschrieben hat.

--- Ende Zitat ---

Wie meine Überprüfung ergeben hat stammt das 'Herr Jörg Möller' darin ja nicht aus der Mail, sondern aus Andis Mail-Client. Vermutlich weil die Mail als Absender 'joerg@diabetesinfo.de' hat, was ja der Absender des Forums ist. Da als Reply-to allerdings die Mail-Adresse dessen drin steht, der die Mail über das Forum verschickt hat ist alles in Ordnung damit.

Andi hat in seinem Profil angegeben, daß andere Mitglieder ihm Mails schicken können, und das wurde gemacht.

Yvonne hat das z.B. nicht aktiv, deswegen konnte man ihr auch nichts per Mail schicken

Hier kann man das im Profil einstellen:

Viele Grüße,
Jörg

Andi:

--- Zitat von: Jörg Möller am Januar 20, 2011, 13:03 ---Andi hat in seinem Profil angegeben, daß andere Mitglieder ihm Mails schicken können, und das wurde gemacht.

--- Ende Zitat ---

... und habe das inzwischen rausgenommen.
Mein Client (Thunderbird) hat dort den "Jörg" reingesetzt, weil die Absender-Mailadresse halt gepasst hat  ::)

Aber das ist nun Geschichte  :ja:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln