SiDiary > Android
Status Android app
Alf:
Das Problem bei der zeitlichen Planung ist, dass hier bei uns immer auch mal kurzfristige Dinge in die Entwicklung kommen, die zuvor nicht geplant waren aber dennoch eine rel. hohe Prio erhalten.
So geschehen z.B. vor der Medica als rel. unerwartet eine komplette Assignio-Anbindung eingeschoben wurde, weil diese dann von Siemens/Microsoft auf der Medica präsentiert wurde.
Rein gefühlsmäßig würde ich sagen, dass Ende Q1 durchaus etwas für Android da sein sollte.
Phone7 läuft parallel dazu und bindet glücklicherweise andere Resourcen aber die Entwicklungsparadigmen haben sich auch hier zu Windows Mobile deutlich geändert. Ich will nicht sagen, dass wir da bei 0 anfangen müssen aber Spaß macht das auch nicht unbedingt... :-|
Viele Grüße, Alf.
pfeiffer:
Hallo Alf,
das ständige Ändern der Prioritäten bei Entwicklungsprojekten kenne ich ...
(SiDiary ist zu deinem Glück kein Produkt für die Automobilindustrie!)
Die Aussage Q1 ist doch schon etwas ... bis dahin habe ich in jedem Fall einen Droiden und kann bis dahin mit dem Web-App überbrücken.
Für Tests stehe ich dann gerne zur Verfügung!
Danke! :super:
Gruß
Carsten
Llarian:
--- Zitat von: Alf am Januar 06, 2011, 14:38 ---Rein gefühlsmäßig würde ich sagen, dass Ende Q1 durchaus etwas für Android da sein sollte.
--- Ende Zitat ---
Ihr könnt ja auch auf sinovo.de eine Roadmap für die unterschiedlichen Versionen stellen und pflegen. Dann muß nicht auf jede Frage in irgendeinem SiDiaryBoard "wie weit ist denn die Version für ...." wieder jemand anspringen. Wenn die Veröffentlichung konkreter Meilensteine zu zutraulich ist, ginge das ja z.B. auch mit Prozentangaben.
Grüße
Anja
pfeiffer:
@Anja:
Konkrete Meilensteine und Softwarentwicklung? Oha ... das wär was ...
Aber super Idee! Die Fragen nach "...wann kommt was ..." sind doch sehr häufig ...
Gruß
Carsten
Llarian:
--- Zitat von: pfeiffer am Januar 07, 2011, 09:57 ---Konkrete Meilensteine und Softwarentwicklung? Oha ... das wär was ...
--- Ende Zitat ---
Das wird nicht jeder preisgeben wollen... andererseits kommen im Forum auch gelegentlich Antworten zum Stand der Dinge... "Framework für Displaanpassungen Android ist fertig" o.ä.
Grüße
Anja
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln