SiDiary > Android

Status Android app

(1/4) > >>

pfeiffer:
Moin moin,

ich möchte keine Diskussion über verschiede Betriebssysteme lostreten ... also ganz wertungsfrei der SiDiary-Status der verschiedenen Systeme:

WM6.5: App verfügbar, alles super - allerdings wird WM6.5 eine aussterbende Rasse werden ...

Status der möglichen Alternativen (für mich):

WP7: Keine app vorhanden, Verfügbarkeit der App: "eher noch Monate" ...
iPhone: App vorhanden, sofort einsetzbar
Android: Aktuell nur Web-Interface, App: "Erster Wurf fertig" ...

Java/ Symbian und WebOS ignoriere ich mal ;-)

Ist das soweit richtig?

Für die Entscheidung über meine zukünftigen Kommunikationsmittel bräuchte ich bei WP7 und Android mal ne Zeit ... 
(jaaaa .... das Problem kenne ich: Softwareentwickler und Zeitabschätzungen ;-)
... nur so ganz grob ....

Gruß
Carsten

Llarian:

--- Zitat von: pfeiffer am Januar 05, 2011, 12:37 ---bräuchte ich bei WP7 und Android mal ne Zeit ... 
(jaaaa .... das Problem kenne ich: Softwareentwickler und Zeitabschätzungen ;-)

--- Ende Zitat ---
Wenn Du das Problem kennst, kennst Du doch auch die Antwort: "Wenn es fertig ist"

;D  :baeh: :duck:  :wech:

Andi:

--- Zitat von: pfeiffer am Januar 05, 2011, 12:37 ---WM6.5: App verfügbar, alles super - allerdings wird WM6.5 eine aussterbende Rasse werden ...

--- Ende Zitat ---

Ich befürchte mal, daß Du Dich da etwas täuschen tust?  :kratz:

Schau Dir mal den Beitrag hier an.
Und dort dann auch gleich den ersten Kommentar. (kein Sync mit Outlook)
Inwieweit das stimmt, kann ich nicht beurteilen, weil ich damit keine persönliche Erfahrung habe.

Ich lese fast alles, was bei www.pocketpc.ch im Abschnitt zum HTC-HD2 zu lesen ist.
Soweit meine Streifzüge dort den Sinn/Unsinn über WP7 es erfassen, wird noch viel Wasser die Isar runterfliessen, will heissen, WM6.5 wird es noch ne Weile (2-3 Jahre) geben.

Mir persönlich sagt derzeit die Funktionalität/Optik von WP7 nicht wirklich zu und ich bin da sicherlich nicht alleine.
Stünde ich im Augenblick vor einer Vertragsverlängerung, würde ich wieder ein WM6.5 nehmen.

HTH

Gruß Andi

Joerg Moeller:
Ich sehe das auch so wie Andi. Das könnte auf dem Sektor so ähnlich ablaufen wie seinerzeit bei WinXP und Vista.

Viele Grüße,
Jörg

pfeiffer:
Ok ....

Ich sehe als alternative zu WM6.5 aktuell nur den Droiden ... also warte ich aufs app und melde mich schon einmal als Tester  :prost:

Ich frage nicht mehr nach der Zeitschiene .... ich lasse mich überraschen ...
Wie war das bei Softwareerstellung? "Planung ersetzt Zufall durch Irrtum!" :zunge2:

Danke

Gruß
Carsten

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln